xbox live frage (Black Ops)

hallo ich wollte mal fragen, wenn ich mir jetzt übers internet eine 3 monat gold mitgliedschaft karte kaufe kann ich dann einfach nach 3 monaten nimmer spielen oder muss ich di dann nach 3 monaten kündigen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:59 von ghost_soldier

6 Antworten

Du kannst nach 3 Monate nicht mehr spielen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:18 von gelöschter User

nichts kündigen oder so ?
kommen dann andere kosten auch noch auf mich zu ?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:22 von ghost_soldier

nein, du bezahlst nur einmal den betrag für die dauer der gold mitgliedschaft. nach dem ablauf hast du dann automatisch die kostenlose silber mitgliedschaft.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:15 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was ist die silber mitgliedschaft was ist da alles möglich?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 22:06 von ghost_soldier

silber ist die basis mitgliedschaft. du hast sie, wenn du dich bei x-box live anmeldest. mit der kannst du glaub ich freunde hinzufügen und mit ihnen schreiben. außerdem hast du zugang zum xbox live marktplatz. allerdings kannst du damit nicht online spielen. das kannst du erst mit der gold mitgliedschaft.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 23:09 von vulcanoMLSi

achso danke

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 23:29 von ghost_soldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)