Geld verdienen? (AC Wild World)

Wie verdient man am schnellsten Sternis?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:00 von lenchen99-

6 Antworten

Fossielien ausbuddeln und verkaufen. Du kannst einen Geldbaum haben das geht so:
Kaufe zwei Schaufeln.
Vergrabe eine in der Erde.
Am nächsten Tag gräbst du sie wieder aus und sie ist Gold.
Verbuddel mit der Goldschaufel 3o.ooo Sternis.
3-5mal gießen
in ca. vier Tagen hängen 3x3o.ooo Sternis, also 9o.ooo Sternis dran.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:12 von Miniwini12

Danke für dein Tipp Miniwini12.
:D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:27 von lenchen99-

Funkrioniert das mit dem baum wirklich? hab immer angst, dass das geld da nicht dran hängt, und ich 30.000 sternis umsonst 'weg geworfen' habe...
braucht man dazu nicht noch eine goldgießkanne?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:49 von Nadka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiß das die Frage ur-ur alt ist aber ich hab keinen Bock diese Frage vollzuspamen also hast du hier den Link:

[Frage brauchst du nicht durchzulesen!]

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 08:37 von charlotte11

@Nadka: theoretisch funktioniert das schon, und man braucht auch keine goldene gießkanne (weil man bäume ja nicht gießen muss). aber zum geldverdienen sind geldbäume völlig ungeeignet, und zwar aus folgendem grund: wenn du beispielsweise 50.000str vergräbst, hängt nur mit einer wahrscheinlichkeit von 50% geld dran. um sicher zu gehen, müsstest du also 90.000-99.000str vergraben (P=90-99%). aber das problem dabei ist, dass ein geldbaum (wenn überhaupt) nur einmal 90.000str trägst. ergo: du machst verluste oder, wenn du glück hast, weder verlust noch gewinn.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 12:12 von _Toadette_

bei mir klappt das immer! Nur man darf jeden Tag nur einen Baum pflanzen, sonst hängt an den anderen nichts dran.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:36 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)