BUG am Ende? (Rage)

hi leute ich hab das game durch aber hab noch nicht alles bzw. den Letzen wagen oder alle minigames.

kommen wir zu meiner frage

ich komme nicht zurück nach subway town also ich hab das mit dem Terminal gemacht und auch das ende angekukt aber wenn ich auf kampagne fortsetzen klick dann starte ich immer in capital prime is das ein bug oder gehört das so


muss ich ein neus spiel anfangen hoffe nicht :)


danke im vorraus

PS: dass ich alles klein geschrieben hab war absicht :)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:06 von Ruckinator

1 Antwort

Du wirst dahin zurück gesetzt wo du das letzte mal gespeichert hast, also wenn du an der falschen stelle gespeichert hast dann ist eh schon alles im eimer und kannst die story neu starten, wenn du das bardenspiel (minigame in subway town) nicht komplett abgeschlossen hast dann kannste die story ohnehin neu machen da selbst wenn du wieder aus capital prime rauskämst der barde nicht mehr da ist.

Wenn du wirklich alles haben willst dann musst du das in einem perfekten spieldurchlauf machen ohne irgentwas zu vergessen.

Übrigens falls du es noch nicht weisst, man kann in RAGE 177 Lebenspunkte haben (tut zwar nichts zur sache aber vlt willste es ja wissen).

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)