Ein paar Frageeen :D (Pokemon Schwarz)

Hallo :)
Drei Fragen zum Spiel:

1.) In der großen Stadt im Süden (öhm, sie heißtse noch mal :s) Ist manchml so ein schwarzes schiff, ich ich wüsste gern was damit los und so, i-was is damit doch vllt odeeer?
2.) Kann man die Zeichen der unterwasserruine entschlüsseln?
3.) Brauch bitte noch mal ne karte vn den Ruinen find grad keine :D

Dankee im vorraus :) medienFreak :D

(bin wieder da)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:18 von medienFreak

25 Antworten

1. Deko
2. Nein
3. Google YouTube usw.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

1. Team Plasmas Schiff. Ist aber eigentl. nur Deko
2. Nein
3. Wieso? Du meinst hinten bei Ramoth? Geh doch die Räume einfach mal ab und lass dein räumliches Vorstellungsvermögen mal ´n bisschen Spielen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:22 von derschueler

Man wusste dass das komm? o_O öh, danke für die ausfühliche antwort.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:22 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
SRY! ich meint den dadrüber. sry.
aber... jo, hab räumliches vorstellungs vermögen ich möcht aber die von den unterwasseruinen! :D danke aber.. für die bei ramoth braucht man doch eig net so viel.. :o

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:24 von medienFreak

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:26 von derschueler

danke. :D *faulheit sry* oder dummheit es zu suchen bestiiimmt ;)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:27 von medienFreak

Da werden verdrängte Erinnerungen wieder wach...

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 19:32 von Pyton_Kage47

warum verdrängt DANKE schön
ich bewege mich also nur noch in eurem unterbewusst sein? *wein*

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 19:37 von medienFreak

warst du nicht der, der plötzlich weg musste, da du iwie pc-verbot bekommen hast oder ähnliches? :OO

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

kb das alles zu lesen
warum wooooohl...
gedächnislück wenn ich das seh :o

Ja, aber ich darf jetzt öfter LOL meine eltern habn neuen PC und der geht net so schnell kaputt :)

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:41 von medienFreak

Und ich wollte dir eine Freude machen... (Nostalgie und soo)

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 19:50 von Pyton_Kage47

ok ok sry schau sie mir mal an... gottchen.. sind bestimmt schlimme sachen dabei ;)

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 19:52 von medienFreak

Toll. danke. da bin ich ja noch richtig shön dumm.
" warum platin? ich spiel schwarz?"
" ja , aber kaprador ist und bleibt kaprador, ob platin oder schwarz!"
"ja, weiß ich aber platin ist nicht das selbe wie scharz!"

na dANKE dass ich das noch mal mit fühlen darf... ich glaub ich bin immer noch net schlauer also vorher. *stöhn*

und meine Fragen sind ja lang. WTF!

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 19:55 von medienFreak

Öh... hab mir alles durchgelesen...
Reden wir erst mal über mngas zeichen... Pys einzieger kommentar: ich kann gut proportionen zeichen.. *lach*

und sonst wird meine dummheit noch mal SEHR deutlich dargestellt... Leute die zeiten sind vorbei wo ich immer nett war, ich bin jetzt fünftzehn! o_O

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 21:11 von medienFreak

Die Erinnerung war nett ^^
Aber du bist immer noch nicht böse >xP

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Py VS Luk ?

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 22:42 von derschueler

Genau den.





*HUST* meine Antwort wurde gelöscht *HUST* Scheißpappnasen *HUST*

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Py hat den BP verhauen und hatte iirc nur noch Rotom-W mit HP zum Angreifen...was aber von nem Scarf-Elevoltek...naja, den Rest kannst du dir selbst ausmalen.
Oder du wartest auf ne Schilderung von Py höchstselbst.

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 22:53 von derschueler

Du hast doch als hochbegeisterter Zuschauer den Kampflog, oder? Wenn ja, könntest du ihn mir dann bitte per PN schicken? ^^







*hust* Py hat versagt xD *hust*

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Ich hab ihn leider nicht gespeichert.
Dafür war ich wohl nicht begeistert genug. Sorry xP

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 23:00 von derschueler

Hat Py ihn gespeichert? ^^" (äh... eher nicht, oder?)

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 23:02 von gelöschter User

kA


'kA' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 23:03 von derschueler

Dann frage ich ihn einfach höchstpersönlich...

~this thread is almost closed~

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 23:05 von gelöschter User

Na dann...^^

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 23:14 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)