Was macht die usas 12 zur richtigen noob-waffe? (BF 3)

was findet ihr richtig gut für die usas ? slugs , frags ?
wie heissen die frags auf deutsch?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:57 von __cika__kure__

20 Antworten

Ich find die waffe eigentlich schlecht XD
aber die leute sagen das se mit splittermun overpowert ist^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:02 von zhiar

Ihr habt eine neue Religion erschaffen!

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:07 von CopKiller1

USAS + Splittermunition

Ich persönlich hab nichts gegen diese Kombination, ist aber manchmal nervig immer davon gekillt zu werden , weil man meistens 1-2 schüsse braucht , sogar vom weiten, aber egal , dann muss man taktischer vorgehen ^^

PS: SAIGA + Slugmuni ist auch sehr empfehlenswert ^.^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:31 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wieso eigentlich immerdie USAS-12?...

ich bin ein 870MCS fan :D (buckshot-->deutsch:Schrot denke ich...)

aber wenn ich sniper scope drauf mache dann natuerlich Slug (fast immer 1 shot kill...)

is keine noob waffen und macht auch noch richtig bock damit zu zocken...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:46 von Babu98

Die USAS har ne Reichweite wie die meisten Sturmgewehre und macht noch 4-mal so viel Schaden wie eins

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:53 von guteFrage

ich sage zu da nur eins ... vergiss usas 12 die ist zu unfair und die leute die , die usas auch haten (wie ich uhm ... könnten sich bitte die anderen usas hater auch vorstellen sonst komme ich mir so allein vor gegenüber die leute die die usas verteidigen^^) sind zu 1000 % gegen usas 12 und hassen sie einfach dermassen mehr sage ich nit weil man sonst mich hatet ... und ich habe momentan kein bock drauf ^^ ...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 22:18 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD
Ich!Ich habs dir schon 1000 mal gesagt.Ich steh auf deiner seite man!Das hab ich schin paar mal gesagt!
Ach ja Lozo ist auch ein hater...

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 00:40 von joswwe

USAS Benutzen nur die obersten pfeiffen im spiel die anders nicht killen können punkt aus fertig
alle die da dagegen stimmen sind usas lover so und des wars von mir aus

und die besten sind ja eh die wo mit der usas 70 service stars haben
da denk ich mir nur was für hobbylose leute
und ich kann mir auch kaum vorstellen das eine waffen nach 70 service stars noch fun macht zubenutzen

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 01:08 von ps3leon

lol usas 4-facher sturmgewehr schaden? di macht mit splitter HÖCHSTENS 50 dmg das ist nur das dopelte - na und? guck mal famas ist auch 2 hit im kopf da bist du in 0.005 sekunden weg heul ich jetz etwa wegen der famas? NEIN! und jetz die USAS ich benutz se grad ein bisschen /weil ich für alle waffen 5 service stars haben will) und hab auch ein bisschen mit splitter gespielt und es lief nicht besser als wenn ich mit MP-7 oder AS VAL spiele

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 07:42 von Radditz1996

die leute die meinen,dass die usas e nicht gut is die sind meiner meinung nach nicht für dieses spiel geeignet!^^

usas ist overpoxert und bleibt es auch.haaalt stop^^

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 09:53 von 12345paul

halt stopp jetzt rede ich

die usas bleibt nicht so wie sie ist ! und es wird auch der schaden geändert !

haha hoffentlich

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 11:31 von ps3leon

12345paul

ich find die verdammt schlecht^^
das liegt aber wahrscheinlich daran das ich mich immer selbst in die luft sprenge...^^

naja wie schon gesagt:
Usas user ueberfahr ich mit der MAV(allllter^^ ich hab mit dem ding schon ueber tausend kills^^aber was soll man machen...
es macht einfach soviel spass wenn die gegner bemerkt haben das ich ne gefahr bin und verzweifelt auf mich baller XD)

was mich an der USAS stoert ist einzig und allein das sie meine MAV 1 hitten...(wenn sie treffen^^)

ich hab nix geggen angeblichen op waffen(ich habe mich in die f2000 verliebt... 500 kills und dann gehts mit der naechsten waffe weiter XD)

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 11:44 von zhiar

USAS ist blöd. Mit der spiel ich nicht gerne da hab ich lieber M40A5. Ich spiel bei der USAS bis max. 5 Service Stars dann kommen alle anderen Waffen wo ich noch brauche (Pistolen, M26,...).

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 14:12 von maximilianzaiss

wie oft noch nicht die usas is noobig sonst könnte man zu jeder etwas stärkeren waffe noob waffe sagen nur die schw*** splittermunne is das noobigste in bf3

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 14:33 von LinkinPark_FCB_

die splittermunition ist sicherlich nicht das noobigste in bf3, sondern das was zhiar beschrieben hat: ein recon der das ganze spiel mit dem mav rumfliegt und roadkills macht!
Über so was kann ich mich VIEL mehr aufregen.

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 18:29 von Erdrick158

XD schön für dich^^
juckt mich nicht das du mich als noob bezeichnest.
du bist hier net mal wirklich aktiv ;)(jedenfalls ist das die erste antwort von dir die ich sehe)

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 20:15 von zhiar

wow splittermunition ist zu gut..erstes spiel op metro rush verteidiger .. 30-0 ! find die waffe aber nur auf operation metro gut. ansonsten bleib ich lieber bei meiner famas,m4a1,m98b,pdw-r

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 20:23 von __cika__kure__

ist doch auch egal ob ich aktiv bin oder nicht. Außerdem habe ich dich persönlich nicht als noob bezeichnet, sondern deine spielweise als noobig. Von mir aus kann jeder spielen wie er will, doch wie man dabei spaß haben kann bleibt mir ein rätsel und hat für mich nichts mit dem spielen eines fps zu tun

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 23:00 von Erdrick158

alles ganz schön widersprüchlcih was ich hier schreibe :D
naja egal: was ich meine ist ein mittelding: jeder soll am spiel spaß haben. wenn du daran spaß hast roadkills mit dem mav zu machen: von mir aus! so lange du mich und meine squadmitglieder nicht ständig killst. und um zurück zum thema zu kommen, natürlich ist die usas mit splittermunition ziemlich gut ;) aber wenn mich nicht die ganze zeit irgendjemand damit hochjagt: ok. Es ist schließlich alles nur ein spiel an dem auch jeder spaß haben soll. Mavs und die usas machen bei mir aber manchmal den spaß zunichte

PS: was der unterschied zw. noobiger spielweise und einem noob ist fällt mir selbst grad nicht ein

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 23:25 von Erdrick158

XD ok
spaß daran macht wie schon erwähnt zuzusehen wie die gegner(besonders in tdm^^) verzweifelt versuchen mich runterzuholen XD
wenn ich kein bock mehr drauf hab nehm ich wieder mein geliebtes c4 um es nen sniper auf den kopf zu legen oder jeep(heli,jet usw) suicide zu machen.
das ich mit der MAV viele kills bekomme ist mir egal.

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 11:43 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)