ich bin zu dumm (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich bins nochmal zum 1000. mal. und zwar muss ich eine leiter bauen mit franky auf der 2. insel und ich hab das material zusammen aber da steht immer mein rang ist zu niedrig... ich weis das man da zu wenig boss gegner besiegt hatt... kann mir jemand sagen was für end gegner das sind und wo sie genau sind... weil ich zu dumm bin es herauszufinden... danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:57 von TheMYV77

4 Antworten

du hast nicht gerade sehr viel selbstvertrauen oder...

egal, besiege einfach alle bossgegner und sieh dir die lets plays bei youtube an genaueres kann ich dir nd sagen







&feature=related

da ein paar vids für die versteckten die normalen findest hoffentlich hahahaha

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

ich kann mir zur zeit keine videos angucken da ich keinen w-lan habe. kannst du mir etwas genauer sagen wo z.B der nightmare ruffy ist oder die horde monster...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:57 von TheMYV77

buggy(insel 1): gleich nach bartholomeus bär rechts abbiegen dann links über die felsen springen geh dann durch die höhle beim baum vorbei und zur schlucht

nightmare ruffy(insel 2): schieß dich zum linkeren unteren eck der insel spring über die säulen und geh rechts rein dort is ein felsen den musst du nur abbauen und dann geh einfach den weg entlang


nur leider brauchst du dafür wieder einen höheren rang der is noch höher als der für die leiter und es is bei den anderen bössen auch so...

ich würd mich erstmal drum kümmern alle normalen bosse zu besiegen und dann erst die versteckten

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ja aber ich hab doch alle normalen bosse schon besiegt und zwar genau 3 ... was für bosse soll ich jetzt besiegen?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:59 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)