Ich habe 2 Fragen :) (AC - Revelations)

1. Ich möchte die Trophäe haben , dass 7 meiner Assassinen zu Meisterassassinen werden . Ich habe 1 Meisterassassinen und der rest ist auf Level 10 . Die Leiste ist auch ganz voll nur das sie nicht mehr auf Level 11 aufsteigen , wenn ich sie Missionen machen lasse . Könntet ihr mir sagen was man da machen muss .
2. Bei der Trophäe bei der man alle Gildenmissionen einer Gilde machen muss , gibt es eine Mission '' Setzte Söldner/Diebe/Roma gegen Wachen ein 0/10 . Wenn ich dann eine Gruppe anheuere und sie dann gegen Wachen kämpfen lasse und die Wachen auch von denen getötet werden , steht da immer noch 0/10 . Was muss ich machen damit ich 10/10 kriege . Vielen Dank schon einmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:04 von SuperMarioFreak

4 Antworten

antwort zu 2. du musst die wachen anwisieren mit L1 und dan drückst du auf Kreis...schwup di wup schon machen sie ihren Jop ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:20 von one-piece-zocker

Danke ;) Falls einer noch die Antwort auft die erste Frage weiß , bitte melden :-)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 22:14 von SuperMarioFreak

Frage 1:
Du musst einen Assassinen einer Festung zuordnen! Du gehst in eine eroberte Festung und kannst dort deinen Assassinen zuordnen (eigentlich müsste dir sogar eine "Meisterassassinen-Mission" auf dem Radar erscheinen).

Sobald ein Assassine der Stufe 10 zugeteilt ist, beginnt seine Meisterassassinenausbildung und er steigt weiter auf bist zu Level 15. Ab Lvl 15 kann deine Festung nicht mehr von Templern angegriffen werden.

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:54 von Keeper2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke jetzt kann ich endlich die Platin Trophäe machen .

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:23 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)