wo ist der wissenschaftler aus stratos city (Pokemon Weiss)

ich wollte euch fragen wo ist der wiessenschaftler aus stratos city wo ich das passwort eingeben muss



danke im voraus lg riicoo

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:06 von riicoo

25 Antworten

Such...

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:11 von gelöschter User

los! bello, such!

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

In einem der Häuser...

Ich hab dazu sogar eine alte Frage gefunden XD
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Da steht drin, wo der Wissenschaftler ist...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:36 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Es steht drin...

Antwort #8 von Revise-Dragon...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:11 von Kitsune13

hab denn wissenschaftler gesucht er ist nicht dort kitsune13


fluffeluff ur cool bist du -.- das war grade unnötig denn denie kommentare brauch ich garnicht

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 10:11 von riicoo

Wie schwer kann es sein, jedes Hochhaus inklusive oberem Stockwerk abzuklappern? ^^"

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 12:07 von Kitsune13

FAAAAAUUUUUULHEEEEEEEIIIIIIIIIT!1!12!1! |x_x|

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 13:38 von gelöschter User

habs gemacht der mann ist nicht da

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 13:38 von riicoo

Lügner -.-*

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

nee wieso sollte ich lügen es ist nur ein spiel also wozu lügen -.-*

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 15:17 von riicoo

Dann solltest du ihn eigentlich gefunden haben... -.-

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 15:20 von Kitsune13

ich hab ihn ein mal gefunden vor einem jahr dann hab ich das falsche passwort reingehaut und dann am nächsten tag wollte ich wieder zu dem wissenschaftler und der typ war nich daa

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 15:23 von riicoo

Wozu du lügen wollen würdest? Damit wir dir jedem einzelnen Schritt zu diesem verdammten Wissenschaftler extra ausführlich beschreiben und du nicht dein armes (nicht existierendes) Gehirn überanstrengen musst!1!
Tja, weißt du was?






































DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1!1! |x_x|

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

unnötid denn ich gehe in ein gymnasieum also hab ich ein gehiern! in gegensatz zu anderen leuten (damit meine ich dich) falls du es nicht gelesen hast der wissenschaftler ist bei mir verschwunden er ist einfach nicht daa und wenn es dir nicht passt das ich hier die frage gestellt habe dann musst du garnicht deine antworten geben !

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 15:36 von riicoo

Wow, da bildet sich einer was darauf ein, dass er auf ein Gymnasium geht...
-.-

Ganz unter uns, Troll: Ich war auch auf einem Gymnasium und ich kann dir sagen, das Gymnasium nicht unbedingt bedeutet dass die Leute da ein Gehirn haben, weil heutzutage jeder Depp aufs Gymnasium kann...

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 15:43 von Kitsune13

Der Wissenschaftler KANN GAR NICHT VERSCHWINDEN!1! |x_x|
DU suchst im FALSCHEN GEBÄUDEEEEEEE!1!1!



Dir fehlt ein LEISTUNGSFÄHIGES Hirn sonst hättest du den schon LÄÄHÄÄÄÄÄNGST GEFUUUUUNDEEEEEHEEEEEEEEN!1!1! |x_x|

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

alter schwede ist ja egaal wozu is eigentlich dieser wissenschaftler und sorry kitsune falls es dich stört denn ich mnuste nee prüfung machen weil ich nen dreier in mathe hatte und naja mein freund muste denn test auch machen hat ihn aber nicht geschaft also hatt es auch etwas mit gehirn zu tun wenn du so leicht ins gymnasium gekommen bist haben deine lehererwas falsch gemacht

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 17:42 von riicoo

Für jemanden mit ner 3 in Mathe spielst du dich aber richtig hochmütig auf xDDDD
Kleiner Tipp: wenn du ein -.- bei IHR siehst, solltest du dringend über deine Taten reflektieren...

Und da diese Diskussion nun keinen Sinn mehr machen wird, haue icb mal hier ab...









P.S.: Google? Pokewiki? Pokefans? Pokemonexperte?




...EIGENINITIATIVE?

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

bay bay

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 18:30 von riicoo

ok, das ist definitiv kein hund xD

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

was meinst du jetzt fluffeluff

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 19:25 von riicoo

Antwort 4, du Analphabet... -.-*

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

Hier: http://www.pokewiki.de/Transferanlage

Und damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread...

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 10:07 von Kitsune13

Wurde hier was gelöscht oder ist die Frage geschlossen...?


(Test)

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)