Frage :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Wenn die Demo dann runterladbar ist kann man sie dann ganz normal im PSN Store runterladen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:19 von Sasuke974

14 Antworten

würde ich mal sagen xD
wpher denn sonst?^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:21 von MegaUltimateMaster

FALLS es eine im europäischen store geben wird :DD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:21 von Rexhep17

dann ja :DD

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:22 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wird es doch! Wurde diesen Monat bestätigt und es soll auch diesen Monat kommen. ich tippe auf den nächsten Mittwoch, auch wenn es ein bisschen spät währe.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:26 von OnurCan14

link? ?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:28 von Rexhep17

Schau doch einfach in Saiyanisland nach.
Ich habe nicht die Zeit und Geduld um nach einem zu suchen.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:33 von OnurCan14

hab ich schon in einen link von einen anderen gefunden, haste recht gehabt:DDDD

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:35 von Rexhep17

Ich habe die demo auch schon seit dem ersten tag die ist fürn arsch naruto hat nur andere combos mehr nicht und halt weger dem ablocken sonst ist es gleich -_-

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 20:38 von Krahe

ja fand ich auch an der grafik ist nicht viel gebastellt worden (wie ich fand) also es erinnert mich gewaltig an Storm 2 (meine meinung bitte nicht sauer werden)

ich kauf mir generations drotzdem :DDDD

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 20:42 von Rexhep17

2 war gut Generations ist besser und daraus schließen wir das Generations geil ist -> versteh jetzt nicht das problem

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Rechep17 warum nicht sauer wärden ist deine meinung juckt die anderen doch nicht oder =D

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 21:27 von gelöschter User

ja haha generation wird der hammer ich hols mir gleich am ersten tag aber noch 1 monat -_- abwarten...

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 10:30 von Krahe

ne weißte demo kann man nicht herunterladen (retorisch oder wie mans nennt)

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 10:40 von gelöschter User

@maksut dich grad nicht aber ich schrieb öffters meine meinung zu naruto storm 2 und auch generations und ich wurde danach nur beleidigt deswegen das bitt nicht sauer werden

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 13:05 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)