Autos verdoppeln (GT 5)

1. Ich hab iwann mal hier gelesen wie man autos jemandem geben kann ohne das man sie danach los ist? 2.Geht das auch mit DLC autos wie dem jaguar oder dem lamborghini aventador ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:33 von IcWiener46

5 Antworten

Nein, DLC Autos und Wagen über 1 Million kann man nicht verschicken!

Alle anderen kann man sich ja z.B. auf seinen 2. Acc schicken nachdem man sein Save-File kopiert hat. So hat man es wieder beim 1. Account(vorher Save-File wieder zurück kopieren natürlich) UND beim 2 Account, das ganze wieder beim 2. Acc machen: und schon hat man den gleichen Wagen doppelt im richtigen 1. Account. :-)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:24 von Jackyjack

Ja danke ist ja scheiße das das nicht geht mit den DLC die situation ist so das 2 leute 1 acc benutzen zum kaufen ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:27 von IcWiener46

Zwei Leute benutzen ein Account?

Also 2 PS3 Konsolen mit demselben Account, hmm..

Also wenn man ein DLC kauft, ist er ja in der Downloadliste zu sehen im PS Store(ganz klein oben rechts). Wenn dein Freund/Bruder was auch immer, ein DLC kauft und auf seiner PS3 nun benutzt, kannst du das auch indem du in die Download History im Store dieses DLC nochmals runterlädst. Es wurde ja schon bezahlt, also kann man es auch mehrmals runterladen! (bis auf 5 verschiedene PS3 Konsolen, oder waren es 3?)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:02 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es können nur noch 2 PS3 Systeme aktiviert werden mir den neuen Sachen im Store, 5 Systeme gingen noch bei den Stealt und Chromlinemodellen

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 12:40 von gelöschter User

ja es ist auch in der history aber da steht dann beim download das es nicht geht weil schon 2 systeme angemaeldet sind alles andere gekaute funzt und lässt sich auch problemlos herunterladen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:55 von IcWiener46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)