hab ein paar fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo ich hätte da ein paar fragen
1.wie bekomm ich panzaeron wenn ich beim stahlberg auf E9 bin is da niemand
2.wie bekomm ich legendere insel
3.is mein team für das feuerfeld gut ich hab evoli lv38 und jungglut lv 35
4.wie oder wo bekomm ich DEN WASSERSTEIN,DEN DONNERSTEIN und DEN FEUERSTEIN!
5.wenn ich raikou,entei und suicune ins team haben will hab ich die frage ist es die sakrall zone oder wie des heißt

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:39 von juusi1206

2 Antworten

zu 2. wenn lavados/ zaptos oder arktos deinen Retterteam beitreten möchte dann bekommst du automatisch die legendäre insel ...

sorry aber zu den anderen fragen weiß ich leider keine antwort :( sorry

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:49 von Handballfan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
1. panzaeron tritt beim stahlberg deinem team nicht bei aber in der westhöhle 3. das weiß ich nicht also ich bin mit Kyogre Lvl.45(oder ähnlich) rein 4. die steine findest du in den drei feldern5.ja es ist di sakrallebene hoffe ich hab geholfen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 11:59 von shiny-Karpador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)