gegner(extrem schwer) (Final Fantasy 13-2)

Gibt es in diesem Teil ein mies starkes Monster wie in FF7, z.B eine WEAPON?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:52 von syter

5 Antworten

Das kommt drauf an es gibt Monster, wenn man net genau weiß wie man sie killen soll kann man ganz schön versagen oder es ziemlich schwer haben ^^. Hier bei FF 13-2 heißt dieses Monster Yomi. Wer normal versucht es zu schocken und dann zu töten wird schnell merken das es net nur schwierig ist sondern evtl sogar merken das er so überhaupt nicht weiter kommt :). Aber ansonsten is meiner Meinung nach das Spiel sehr einfach gehalten für echte RPG-Spieler keine große Herausforderung ^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:58 von AngelusTheOne

Steht darüber nichts im Lösungsbuch?

Ich meine das ist doch eins der großen Herausforderungen gewesen wie in ff7, ff8 auch in 9 und 10. ich meine das muss einen starken Boss geben.
Wir haben schließlich alle viel Geld bezahlt um ff zu spielen und nicht zelda

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:05 von syter

Ich habe FF13-2 zu 100% durch da gibts nix großartig starkes mehr kannste mir ruhig glauben :)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:18 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
^^
find ich eigentlich schade, naja


danke

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:31 von syter

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-2-Steel...


Lies ma in der Produktbeschreibung weiter unten: da ist die Rede von Omega ;)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 02:04 von syter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)