So ne Scheizze (Animal Crossing - City)

Michstechen immer diese scheizz Beinen wenn ich Bäume na sternis absuche kann ich mich I-wie dagegen Wehren ich meine die sind so schnell dass du nichtmal wegrennen kannstÖ.ö

Büdde hilfe eure
OoOoLaylaoOoO

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

13 Antworten

hab den kescher griff bereit dann kannst du sie fangen!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:56 von florianfromlowitzfan98

Aber dann kann ich doch keine Bäume schütteln

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

du musst dann ganz schbell in ein gebaude laufen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Versuch ich immer aber immer wenn ich rein will haben die mich schon und mein Fettes auge nerft wein meine bewohner nich richtig reden die saqen imer :IIIIH Oder KAUF DIR MEDIZIN

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:59 von gelöschter User

ja das nervt vooooolllll

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ich weiss Ich hab aber was wie man Geld spart und resseti kommt nichtmal

also :

Speicher das Spiel und komm nochmal rein und schon ist das auge weg :D Ist mir grad eben Passiert

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

gebe 30 milionen sternis pro nintendo club code bitte

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:16 von gelöschter User

ich hab 2

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 21:28 von gelöschter User

nicko10 das passt zwar hier nicht hinein aber eqal :D
#

Und JezZ auch noch Spinnen uns skorpione Ö.ö Wird ja imma Bessah O.o

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 22:21 von gelöschter User

wenn ich keine lust auf ein dickes auge habe , dann öffne ich so lange mein tor . dann kommen keine skorpione,taranteln und schütteln kannst du auch in ruhe.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 23:53 von ruthybell

jap, einfach tor aufmachen, dann kommen keine wespen aus den bäumen

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 09:59 von gelöschter User

@ butterfly,
wollte dich gestern abend erst besuchen als ich gesehen habe das dein tor geöffnet ist , war aber bei ludwig/cottbus. er hat seine stadt richtig gut hinbekommen . vielleicht treffen wir uns dort nochmal .

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 10:06 von ruthybell

ja vlt :) hab dein tor auch offen gesehn, aber ich war schon verabredet, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut :)

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)