GrafiK (Naruto Ninja Storm Generations)

findet ihr die grafik hat sich wenigstens ein bisschen gebessert ? ich finde schon aber man sieht's nur leicht

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:56 von xDaKiLLeRx

16 Antworten

naja bei der demo sah ich nicht viel verbesserte grafik :((

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:02 von Rexhep17

imo wie in 2...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

ich find schon wenn mann genau hinguckt is ein bisschen klarer :P

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:03 von xDaKiLLeRx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ein bisschen aber nicht viel :DDD
kaufs mir drotzdem :DDD
aber ich hoffe Storm 3 wird mit einer geilen grafik :DDD

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:04 von Rexhep17

ich finde schon zumindest bei den jutsus sonst sieht man nicht sehr viel

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:04 von songoku1234

kann aber auch nur so vorkommen weil der teil neuer ist als 2 xD

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

kann sein xD aba man sieht's schon wenn man rasengan oda so macht siets besser aus also die grafik

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:07 von xDaKiLLeRx

ok dann ist ja auf jeden fall noch geiler mir fällt nichts negatives an generations auf bisher immer nur verbesserungen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

ja :)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 21:11 von xDaKiLLeRx

Die Grafik hat sich verbessert guckt nicht nur die Charaktere an sondern auch denn Hintergrund

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 21:13 von Kelevra61

ne da muss ich dir wiedersprechen das es vlt. keine bosskämpfe gibt das ist schon ein nachteil weil bei stomr 2 das richtig fantastik war :DD

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 21:13 von Rexhep17

Bosskämpfe soll es ja geben. Sie hatten bestätigt, dass es "große Bosskämpfe" geben soll. Das darfst du also nicht ausschließen! Wahrscheinlich meinen sie damit Kämpfe gegen Shukaku oder Susanno, wer weiß?

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 22:08 von OnurCan14

oder gegen kakamaru

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 09:53 von gelöschter User

kakamaru aha ?wer isn das?!?!?!?!

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 10:43 von gelöschter User

lies meien efrage hab i beantwortet

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 10:48 von gelöschter User

ähm wisst ihr ob man fliegen kann?

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)