story (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es auch den kampf zwischen hashirama und kakuzu geben?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:58 von songoku1234

9 Antworten

ich glaub nicht broo

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:59 von xDaKiLLeRx

leider nicht hab ich schon gefrgt weil sich die entwickler nicht die mühe dafür geben :DD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:00 von Rexhep17

achso schade

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:02 von songoku1234

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dafür kann man ja freien kampf machen mit denen gegeneinander ;)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

ja stimmt

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:07 von songoku1234

jah bosskämpfe wird es wohl nicht geben dann wäre es eh gleich wie im freien kampf :DD

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:08 von Rexhep17

wenn es keine bosskämpfe gibt werde ich enttäuscht von der story aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen itachi gegen sasuke ...das müssen doch einfach bosskämpfe sein oda nur normale kämpfe D:

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:17 von Sover

normale kämpfe zum hundertstenmal nur normale kämpfe so epic bosskämpfe wirds nicht geben keine scans ...etc...

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 10:42 von gelöschter User

es wird wahrscheinlich echt keinen 'rießigen' bosskämpfe mehr geben ,weils dann doch irgendwie ziemlich unlogisch wäre mit den neuen animierten szenen(wusst jetz nich genau wie ich die nennen soll XD) weil zb. im fight naruto vs sasuke (2. kampf in shippuuden mein ich also wo sasuke grade danzo und fast karin umgebracht hat) des wäre dann ja auch ein bosskampf und wenn des jetz so wär das sasuke susannoo (wusst nich mehr wi man es schreibt XD) macht und man ihn dann mit rasengan oder so besiegt und dann kommt die sequenz wo er wegen susanno keine kraft mehr hat und susanno abricht und er dann mit madara flieht.
kommt für mich irg. komisch rüber XD

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:44 von sasukeuschiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)