Der Lord(noch mal) (Tales of Phantasia)

Ich hatte die Frage scon einmal gestellt aber da ich mich wohl etwas schusselig anstelle:) möchte ich sie noch einmal stellen: wie kann man den Lord in der Höhle(wo man Amber befreien muss)besiegen?
Bitte genau beschreiben!(z.B. welche Waffen wie einsetzen)
Ich würde mich schrecklich über eine Lösung freuen!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 11:09 von Parat

5 Antworten

Also wenn ich das richtig verstehe, bist du im Tal der einsamkeit. Genauer gesagt dort in der Höhle. Den Lord kannst du erst mit besseren Waffen (die du in der nächsten Zeit bekommst) besiegen.
Also wenn du auf den Lord stößt (dieser rechts vom Bildschirm ist) mußt du links das Steuerkreuz drücken und gedrückt halten bis du geflohen bist. Anders geht es nicht glaub mir!

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 12:01 von piratenlily

Na ja,ookay,aber was soll ich denn als nächstes machen?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 17:33 von Parat

Du mußt in der Höhle etwas größere Steine finden, die Du mit gedrücktem A Knopf verschieben kannst. Diese musst Du auf die kleinen Lavalöcher schieben. Wenn Du alle gefunden hast ist der Bildschirm nicht mehr ganz so rot und ich meine dort wo die Lavalöcher sind kommen auch keine Feinde mehr (zumindest kein Lord).
Dann gehst Du aus der Höhle raus und Du kannst an die blauen Truhen die vorher von Sylphen versperrt waren. Dann an den Höhlen vorbei nach rechts über eine Brücke und dann kommst Du auf die echte Sylph zu die Du zerstören mußt damit sie sich Dir anschließt.

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 11:36 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Wenn Du dann nach (ich glaube) Hamel gehst triffst Du die verkleidete bzw. von einem Geist besessene Amber die dann Rhea heißt. Mit der kannst Du noch nicht kämpfen. Versuch erstmal allein weiterzukommen.

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 11:41 von piratenlily

Cool,Danke!

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 19:01 von Parat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)