Hilfe zu einem Cheat / Bedürfnisse (Sims 2)

Bei mir geht der cheat " boolProp testingCheatsEnabled true " nicht. Habe ich etwas falch gemacht oder geschrieben ?

also das die bedürfnisse wieder alle normal sind

Bitte schnell e antwort, danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:11 von Xbox360Hunter

2 Antworten

Hay!
Benutze doch den Cheat:,, maxmotives. Damit
Geht es deinen sins auch sehr gut. Also die Bedürfnisse
Steigen nach oben. Und der geld cheat motherlode.


Hoffe das ich dir helfen konnte! :)

L.G jessy!

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:37 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. hast du den Cheat auch in der Nachbarschaft eingegeben?
2. hast du keine Rechtschreibfehler drinnen also das du wirklich "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben hast und NICHT " Boolprop testing..." zum beispiel
3. wenn du das alles richtig gemacht hast und trozdem noch etwas nicht stimmt dann kann es sein, dass dein Sim das einfach nicht angenommen hat und du es öfter probieren musst!
Hoffe konnte helfen auch wenn ich schon etwas später komme! lg IsAnybodyOutThere

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:42 von IsAnybodyOutThere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)