Portale schließen (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,

spiele das Spiel seit 3 Tagen (Spieldauer ca 15 stunden)und ich lese andauernd was von Portale schließen. Entweder habe ich da nicht aufgepasst oder hab es ausversehen weggeklickt, könnt ihr mir ebend erklären was das bedeutet das schließen dieser Portale ?

und noch was habe caius zum 1. mal besiegt und laufe auf der großen Steppe rum dauert das Game noch lange?

Danke Leutz

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:17 von Famouse

4 Antworten

Das mit den Portal schließen brauchste noch nicht erst wenn du das Spiel durch hast..Steppe dann dauert es noch ein wenig.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:22 von AlexanderTissen

Ja aber wozu soll man das machen?
Also wann wäre es angebracht?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 00:49 von syter

ein paar sachen musst/kannst du wiederholen wie zum beispiel: Atlas besiegen ohne ihn zu schwächen. oder den pudding platt machen ohne in der achylten steppe den drachen platt zu machen. verstanden?

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 10:46 von deni978

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke Leute, also bringt mir das wenn ich auf der großen Steppe bin noch nichts! dann kann ich ja beruhigt sein. Wie viele stunden brauch man aber der Steppe ca. also habe gerade Caius besiegt und bin in der Steppe am rumlaufen...


eine andere Frage ich habe behemot und roter chocobo, aber behemot ist momentan stärker als der chocobo. Wenn ich den chocobo hoch level wird er stärker als Behemot.

Also ... Roter Chocobo oder Behemot welche ist der bessere Brecher(auf Max. LVL)

danke.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:22 von Famouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)