Ist es normal das ich alle Missionen der Kampane auf S rang habe? (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich habe alle missionen auf S rang und von den Zusatz fehlen nur noch 4? zock ich zuviel ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:27 von hcahcs2

3 Antworten

Entweder du bist zu gut für das Spiel und könntest dir einige schwerere Strategiespiele suchen, oder du verwendest Missions-Komplettlösungen aus dem Internet. Letzeres sollte übrigens keine Unterstellung sein ;-)

Mir fehlen noch einige Zusatzmissionen, die ich noch überhaupt nicht geschafft habe...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:41 von PUMUCKL

Nein ich habe keine lösungshefte benutzt :), einfach die vorgänger wie blöde gespielt, und wer die durch hat schaft DC locker ( einfacher als Vorgänger meiner meinung nach )

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:09 von hcahcs2

Einfacher als der erste Teil auf jeden Fall, alle anderen stehen vom Schwierigkeitsgrad her für mich auf derselben Stufe.
Allerdings finde ich die Story nicht wirklich toll, und auch sonst hat der vierte Teil nicht so sehr überzeugt wie die Vorgänger.

*Auf AW5 hoff*

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:24 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)