Kaufen? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich habe das Spiel Arma 2 und eigentlich hat es mir doch sehr gefallen. Jetzt wollte ic mal fragen, ob es sich lohnt den NAchfolger zu kaufen oder nicht?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:41 von Obelix100

6 Antworten

Ganz klar ja! Allein schon weil es wesentlich flüssiger läuft.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

hat es aber immer noch so Probleme mit der KI?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:07 von Obelix100

Kommt drauf an was für probleme du meinst. ;) Also mit der KI kam ich ganz gut zurecht. Welche probleme meinst du jetzt speziell? Dann kann ich dir eher antworten.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

zum Besipiel schlechte Kommunikation, oder das die Ki ab und zu das macht was sie will, oder dass die Gegner in Häuserkämpfen sich nicht wirklich verteidigen

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:56 von Obelix100

Kommunikation da weiß ich leider nicht was du meinst. ab und zu hab ich im multiplayer beim städte einnehmen aber en bug. das ich der ki befehle wo einzusteigen und sie macht nichts. Kommt dann meist auch nur bei einer KI vor und auch nur sehr sehr selten.
Häuserkampf gegner hatte ich auch nur sehr wenige schlechte erfahrungen. im singleplayer weiß ich aber noch das ich am ende in ein gebäude muss da war es 50-50 mal hatte die ki nichts gemacht, ein anderes mal war sie schon fast menschlich und hatte es mir sehr schwer gemacht.

Die KI hat sich in fahrzeugführung meiner meinung nach auch verbessert. mit dem aktuellsten patch geht das bei mir super ab und zu klemmt sie noch ein bisschen aber sonst geht es. Also meiner meinung nach ist das spiel für Arma spieler ein muss.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

ok, danke für die Hilfe

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 20:08 von Obelix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)