Brauche Hilfe bitte. Danke^^ (Skyrim)

Wo zu 100% genau liegt HEXENENDE von volskygge oder so entfernt. Ich weis nicht in welcher Richtung und finde es nicht weil ich glaub das es verbuggt ist und nichtmal wenn ich in der nähe stehe das es auf dem Kompass dann angezeigt wird. Ab jetzt bestimmt schon 2 Stunden danach geschaut. Also bitte genau ortbeschreibung
Danke^^



Bitte kein Link von einer Karte hab schon eine finde es trotzdem nicht.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:46 von Ad95

5 Antworten

ich habe das einfach irgendwie gefunden auf der map höchstwahrscheinlich vom alten typen bei hoch hrotgar (oder wie es heist) das liegt von büro oder botschaft der talmor einfach ganz westlich liegt fast am ecke der map (wahr bei mir jedenfalls so) ... hoffe konnte damit helfen mfg.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:09 von PH1LIPPGD

Hexenende befindet sich im Fürstentum REACH (Markath). Nördlich von Markath, östlich von der TIEFENWALDSCHANZE und vom Orklager Mor Khazgur.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:10 von MGMt-93

Noch was. Du musst die TIEFENWALDSCHANZE betreten und durchqueren um nach HEXENENDE zukommen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:14 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schau mal Danke^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 22:23 von Ad95

JA hab's endlich Danke^^ nochmal

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 22:46 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)