Sind sie immer noch schwach? (Pokemon Platin)

Hab 10 schwache legindäre Pokemon mit Superbonbons vollgestopft und ihre wärte (statistik) mit Tränken gefüllt und hier die frage: Sind sie immernoch schwächer als ich sie trainieren würde?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:49 von bowser2lux

6 Antworten

Wenn du die Level deiner Pokémon durch Sonderbonbons erhöhst bekommen sie keine EVs (http://pokewiki.de/EV ). Pokémon die du in Kämpfen trainierst erhalten für jedes besiegte Pokémon eine bestimmte Anzahl an EVs und sind deshalb auch stärker.
Außerdem steigern Tränke die Stärke deiner Pokémon nicht. Tränke füllen nur die verlorenen KP wieder auf.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:04 von Mudkip_-

Solange sie noch nicht auf Level 100 sind, kannst du ihnen aber noch die volle Anzahl an EVs antrainieren...

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 00:06 von Fable_2

Danke aber sie sind alle auf 100

Sie sind für meinen cousin gedacht um ihn zu besiegen ich hab nur 3 pokemon gebraucht um seine 6 auszuschalten.

Danke nochmal :)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 09:46 von bowser2lux

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welche pokemon hatte der denn?

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:05 von Klarinettentadeos300

Ich hatte :DIALGA,PALKIA,GIRATINA,ARKTOS,MEWTU,und nochmahl GIRATINA beantwortet das deine frage Klarinettentadeos300?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:20 von bowser2lux

Typisches Legi-Noob Team^^"

Und ich denke nicht, dass du damit die Frage beantwortet hast.
So wie ichs verstanden habe wurde nämlich NICHT nach deinem Team gefragt.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 09:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)