Waluigi-Mythos (Super Mario 64)

Wie ist eigentlich der Waluigi-Mythos entstanden?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:50 von MarioKartDS-Master

5 Antworten

ich hab gehört bin nicht sicher das hat sich mal ein spieler ausgedacht weil er eben aufalen wollte der hat dann glaub ich gesagt das er waluigi hatte bin mir nicht sicher so hat es mir mein freund gesagt hoffe es ist richtig und konnte dir helfen
vivia123

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:11 von vivia123

Danke:)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:15 von MarioKartDS-Master

Google mal Purple Prizes, das ist ein Bild, das von einem Amerikaner am 1. April, sorry vergessen welches Jahr, erstellt wurde.
So entstand der ganze Hype um Waluigi.

LG Felix

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 00:22 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke für die Antwort :) Ich schaue sofort nach!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:59 von MarioKartDS-Master

Das Ganze war erst ein Aprilscherz von 2007(bei dem Jahr bin ich mir nicht ganz sicher)da hat der Typ erzählt dass er Waluigi hat,dann haben Leute das gesehen und gedacht dass se ihre eigenen Methoden machen(es gibt schon Seiten wo man sich Methoden erfinden kann)und die Leute damit verarschen!Inzwischen gibt es Bestimmt mehr als 100(erfundene)Methoden.


Planet025

PS:Es gibt KEINE Videos wo jemand als Waluigi spielt,nur FAKE-Bilder !

Antwort #5, 04. November 2012 um 12:37 von Planet025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)