Herunterladbare Inhalte... (Kingdoms of Amalur)

Hey ihr zocker
ich hatte noch 800 Points übrig und habe mir dafür die zauberkraftboni und machtboni gegönnt...also die ausrüstung...und da stand das ich die in der kiste finde, im anfangsdorf und ich geh da hin und da is nichts... muss ich das iwie freischalten? hat jemand erfahrung? das komische ist, dass es mit den chakrams von der demo geklappt hat... bin n bisschen ratlos...

Danke für eure hilfe...

WiiDoItMaster

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:52 von WiiDoitMaster

4 Antworten

eig. müssten zu anfang in der kiste sein

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:42 von Alex_998

och neee dann hab ich pech gehabt schade wäre bestimmt nices equipment gewesen ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:13 von WiiDoitMaster

oh ja , ich benutze es immer zu anfang dass es unfair stark ist ;)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:38 von Alex_998

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
na ja also bei mir klappt das jetzt aber stark ist die nicht mehr und ich bin echt nicht weit...(knappe 4 stunden gespielt; lvl. 5) und die rüstung ist jetzt schon zu teilen veraltet und ausgetauscht ;) mal gucken was noch kommt :D
achso und noch was kannst du mir sagen ob man:

1.) irgendwie auch sachen aufwerten kann? oder nur komplett neu herstellen?

2.) ob ein händler (oder mehrere) crafting materialien verkauft oder ob man die nur findet bzw. durch zerstören selbst herstellt...?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 22:54 von WiiDoitMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)