bestätigt? (One Piece - Pirate Warriors)

Kann es sein, dass Skypia, Thriller Bark und Amazon Lilly garnicht vorkommen, oder wurden die schon bestätigt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:53 von gear93

22 Antworten

kann sein, bestätigt wurden sie auf jeden fall nicht

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:56 von hatakesakumo

die müssen kommen die sind wichtig für die story es muss doch nicht alles bestätigt werden :D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:59 von TheMai328

Jo danke, ich dachte auch dass die wichtig sind aber auf paar seiten stand, dass die nicht drin sind.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:01 von gear93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Wenn du die Antworten hier meinst, darfst du nie vergessen:
Glaube keinem, es sei denn er hat Beweise!
Du darfst nichts ausschließen, es sei denn es wurde so bestätigt!

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 22:11 von OnurCan14

so leute ich habe eine prognose wir fassen kurz zusammen

-käptn morgan arc 80%
-buggy arc 100%
-käpt black arc 80%
-don creeg arc 100%
-arlong arc 100%
-mock down 50%
-drumm arc 100%
-alabasta arc 100%
-skypia arc 50%
-davy back fight 10%
-water seven, enis lobby 100%
-teach vs ace 80%
-thriller bark 80%
-saopodi arcipel 100%
-amazo lilly 80%
-Impel down 100%
-marineford 100%
-wiedervereinigung 50%

das ist mal meine prognose

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 22:31 von Rothaar_shanks

du hälst morgan für wahrscheinlicher als skypia

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 22:35 von hatakesakumo

haha ja morgan ist halt der grund warum zorro reinkommt

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:38 von gear93

wie gesagt das ist meine prognose und was ist das für ein blöde frage sicher ist käptn morgan wichtiger wegen zorro. Skypia ist eigentlich auch wichtig aber es sind halt keinen neue mitglieder gekommen.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:46 von Rothaar_shanks

das fängt aber warscheinlich bei buggy an morgne wäre mir egal und skypia ist wichtiger wegen den gold und den dials

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 23:14 von TheMai328

ja, aber bei Morgan kommt doch Corby vor und der ist wichtiger als die dials da man ihn noch sehr oft sieht

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 23:25 von AcE_RuffY123098

corby kommmt auch schon bei alvida vor macht aber die alvidastory auch nicht wichtiger
auf skypia erhalten sie das gold zur reperatur der flying lamb, sie erhalten die dials die für nami und lysops waffen wichtig sind. man erfährt das erste mal von der antiken waffe poseidon und das gol.d.roger die porneglyphen lesen konnte

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 23:29 von hatakesakumo

mag alles schön und gut klingen aber meine Theorie bezieht sich auf was man am besten weglassen könnten was für die Story verlauf am unwichtigsten ist ich will nicht sagen das skypia unwichtig ist aber es sind halt keine neue mietglider dazugekommen.

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 23:39 von Rothaar_shanks

Leute, jetzt mal ganz logisch gesehen... was würde das für einen Sinn ergeben, wenn Skypia und Thriller bark nnicht vorkommen würden?,ich bin einfach der Meinung , dass entweder die arcs noch bestätigt werden oder der rest einfach n icht gesagt wird,damit man sich das spiel selber kauft, is doch klar. Wieso sollten die eine unvollstädige Story verkaufen, wo die wissen, dass die Gamer alle enttäsucht wären?

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 00:28 von PortgasDBlue

Die Entwickler könnten ja auch die anderen bisher nicht bestätigten Abschnitte wie Skypia,Thriller Bark oder Käptn Morgen mit einfachen Text Erzählungen abhandeln immerhin sieht man ja auch das einige Story Szenen wie im Comic gezeigt werden. Wäre zwar blöd wennn es so wäre aber ist schon sehr wahrscheinlich :(

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 11:16 von Crocodile

Käptn Morgan wird höchstwahrscheinlich dabei sein.
Man könnte doch mit Ruffy und Zorro die Marinesoldaten K.O. schlagen und Käptn Morgan kommt dann vllt als stärkerer Gegner.
Was meint ihr?

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 16:09 von OnurCan14

Kann sein, dass er vorkommt und es so ist wie du es sagst, aber, wenn Morgan dabei ist dann sollte es auch Alvida geben oder

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 16:22 von AcE_RuffY123098

Nein, denn sie kämpfen da auf einem Schiff und deshalb denke ich eher nicht.

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 16:27 von OnurCan14

ich hoffe jedenfalls das die Story lang und gut ist, dann ist es mir egal ob ein paar szenen fehlen (aber nicht die wichitgen die müssen dabei sein)

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 16:33 von AcE_RuffY123098

gott theoretisch ist jeder punkt in der story wichtig sonst würde er nicht vorkommen in der story von alvida bis hin zum aktuellsten ereignis

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 16:37 von hatakesakumo

Jap da hat hatakesakumo recht

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 16:41 von Rothaar_shanks

Little Garden fehlt auch in der Prognose (begegnung Mr.3) außerdem find ich es dumm wenn die tatsächlich was auslassen das sogar in den früheren OP spielen dabei war, Skypia etc. da halte ich Morgan und so für viel Unwarscheinlicher zwar ist diese Spiel anders als die anderen weil diesmal von Storybeginn bis Momentanes ende so Animegleich machen wollen wie möglich aber trotzdem die Bandai leute haben noch zeit und ich denke die nutzen die schon aus.

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 13:52 von gelöschter User

würdd sagen kann sein

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 09:50 von Halir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)