Piz Vile (Final Fantasy 13-2)

Also ich war in Pize Vile JS 010 und JS 200. habe in beiden Männer gefunden und den Kompass erhalten. Dann den Kompass in JS 010 vorgezeigt. Was nun? Ich sehe natürlich die schwarzen Wirbel in beiden Zeiten (sind ja auch die weißen Ausrufezeichen dran), aber ich kann da nichts machen, keine Aktion durchführen. Und finde auch keine Männer mehr zum ansprechen! Hilfe!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:57 von Yunamina

3 Antworten

Also es geht ganz einfach nachdem du den kompass hast gehts du nach piz viel 10 und suchst dort Ray und Blitz nachdem du die gefunden hast kannst du gegen die stärkere version von odin kämpfen.dann gehts wd nach piz viel 200 und dort kannste dann gegen die schwächere version von odin kämpfen und wenn du ihn besiegst bekommst du sein kristall...danach kannste noch 3 fragmente bekommen mehr sind es nicht

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:28 von AlexanderTissen

Kannst du mir sagen wo Ray und Blitz genau sind? Ich renn da jetzt zum hundertsen mal im Kreis, bin anscheinend zu doof -.-*

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:39 von Yunamina

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich schon mit denen geredet! War das nicht der eine dem ich den Kompass zeigen sollte und noch so einer in dem Gebiet?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:44 von Yunamina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)