ne Frage (BF 3)

ist die AS VAL gut, weil sie nur 21 schuss hat und nur zwei mögliche Gedgets hat?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:20 von Highfligher

3 Antworten

Ich würde mal so sagen: Es Geht.

Die Reichweite ist Kurz. Dafür aber eine hohe Feuerrate!
Ich würde sagen so für kleine Mapps ist die gut , aber bei mittleren und erst recht bei großen nicht so gut !

Zb: Squad-Teamdeathmatch oder Squad-Rush , kann man die benutzen oder bei Team-Deathmatch in kleinen Maps wie : Operation Métro oder Noshahr Kanäle.

MFG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:52 von GSG-9_SQUAD

es soll ja anscheinend mit dem patch ein größeres magazin beommen (ich glaub 31 schuss)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 01:42 von BattalionWars2

Da die AS VAL eine Waffe ist,die man mit Level 45 freischaltet,
muss sie theoretisch gut sein.
Ich für meinen Teil benutze sie wie schon gesagt wurde,auf kleineren Maps,da die Reichweite wirklich nicht so super ist.
Für Hardcore TD ist es Meiner Meinung nach eine der besten Waffen.

Beim nächsten Patch kommt ein größeres Magazin.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)