Dunlkle Bruderschaft Quest Bug? (Skyrim)

Hey!
Ich bin gerade nit der Quest Das Patenrezept fertig in dem ich den Feinschmecker umbringen muss. Ich schließe die Quest ab, und danach heißt es ich solle mit Astrid reden, doch bekomme ich keine neue Quest und Astrid redet auch nicht über eine neue! Ich habe die PC version mit einingen Mods. Hat jemand eine Ahnung was ich machen sollte?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:22 von groshirn

4 Antworten

#####ACHTUNG VLLT. SPOIELER######






Also: Wenn du den "Kaiser" gekillt hast rennst du über ne brücke. Am ende der brücke erfährst dass es nur ein double war und die zuflucht zerstört wird. Wenn du dort bist killste nen paar gegner blablabla ... und dann siehste astrid verbrannt dort liegen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:39 von RazacArmur

Wie die Quest dann geht krieg ich schon raus ;-) aber wie bekomme ich sie überhaupt?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:44 von groshirn

Wen du den Feinschmecker umbringen musst kannst du die Leiche verstecken um einen bonus zu bekommen das solltest du machen denn bei mir hat sie dann erst mit mir gesprochen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 11:59 von Doku123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lad vllt einfach nochmal ein vorherigen Spielstand vllt ist es einfach nur ein bug ..

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 12:35 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)