Drachen (Skyrim)

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist an manchen Orten beobachten zu können wie Drachen wiederbelebt werden?
Ich bin gerade eben nach Rorikstatt gegangen und habe dann bemerkt, dass ein Drache, von dem ich vermute dass es Alduin war, einen anderen Drachen wiederbelebt hat.

Das war genauso wie bei der Quest mit den Klingen.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:23 von Ajintor

3 Antworten

Das hatte ich auch schon einmal und komischer Weise auch bei Rorikstadt. Hab damals das Sanguine Quest gemacht. Hätte gedacht das gehört dazu, aber ich denke das ist zufällig.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:32 von MGMt-93

das erklärt warum dauernd (bei mir jedenfalls) ein drache auftaucht , wisst ihr was mir mal passirt ist ich reise mal ganz schnell zur winterfeste weil ich da mein gaul vergessen habe ZACK drache da ok kille ihn schnell (hab dan vergessen das da noch mein gaul war und musste nochmal dahin) drache war wieder am leben ZACK kopf ab tot (diesesmal habe ich den gaul dabei ^^ aber vergessen den drachen aus zu plündern weil ich einfach so schnell wie möglichst nach hexen ende wollte) ich reiste nochmals zurück drache wieder da kill schnell und plünderte und ich wette sobald ich mit hexen ende fertig bin und dan zur winterfeste zurück gehe das der frostdrache immer noch da ist obwohl ich ihn bestimmt schon 3 oder 4 mal gekillt habe und oh stimmt ja und die einzigsten orte die ich gesehn habe wo ein drache wiederbelebt wurde war in kharjalit bla bla bla (ka die namen sind immer so schwer zu schreiben oder zu merken)der ort wo man mit der tarvernen besitzterin hin muss und die dan sagt das sie zu den klingen gehört und wie das wohl alle gesehn haben habe ich eine wiederbelebeng in rorikstadt gesehn (ein glück das es 2x mal da stand^^) aber ich glaube das sind die einzigsten orte wo es die wiederbelebung gibt oder ?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:46 von PH1LIPPGD

wiederbelebung gibts bei allen drachenhügeln ;)
die karte findet man in delphines geheimraum ..

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:11 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)