Daedra besser als Drachen Rüstung? wtf 0.o (Skyrim)

Also ich habe eine leichte Drachenschuppenrüstung ...
aber alle meinen irgendwie Daedra wäre noch besser, obwohl man für Daedra nur Schmiedekunst 90 und für Drachen 100 braucht!

Ist doch total unlogisch o.o

Ist Daedra wirklich besser und gibt es eine leichte Deadra Rüstung?

PS: Ich habe im Schmiedekunst Skillbaum links rum geskillt, sodass ich Daedra nicht machen kann ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:24 von Chantix3

12 Antworten

Daedra ist eine schwere Rüstung (ich glaub fast die beste)!
Im Gegensatz zu der Drachenschuppen Rüstung die ja leicht ist ;-)
Schwere Rüstung = mehr Resistenz als leichte, aber auch schwerer und somit langsamer!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 23:01 von groshirn

schwere drachenrüstung ist besser als daedrarüstung, weils die daedrarüstung sowieso nur als schwere rüstung gibt

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:01 von Luksky

Gut ... dann hatte ich doch recht ;)


Dankeschön :D

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 23:20 von Chantix3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja da man die Daedrarüstung nochmal mit schmiedekunst 100 schmieden/verbessern kann ist die Daedrarüstung besser als schwere Rüstung als die Drachenrüstung.

Weil du die Drachenrüstung auch nicht wirklich verbessern kannst, außerdem sieht die Daedrarüstung geiler aus...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 23:49 von Scoorpyn

zusammengefasst:
daedrarüstung is die besste schwere rüstung im spiel (und sieht am besten aus), es gibt keine leichterüstungsverion davon, man is nicht zwingend langsamer als mit leichterrüstung, da es einen skill gibt mit dem die schwehre rüstung nix mehr wiegt

die drachenschuppenrüstung ist die beste leichte rüstung (meines wissens nach), vorteil leichter rüstungen is man kann sachen skillen wie schnellere ausdauerregeneration

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 00:20 von skyrimfan123

Naja es gibt eine Mod wodurch man auch eine Leichte Daedrarüstung haben kann.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 09:57 von Scoorpyn

daedra-rüstung ist und bleibt IMMER die beste rüstung in den elder scrolls spielen.war schon so in morrowind und oblivion und ist immer noch so in skyrim.darüber muss man eigentlich nicht diskutieren wenn man ein erfahrener elder scrolls spieler ist.und die drachenplattenrüstung ist die 2.beste im spiel,drachenschuppenrüstung die beste leichte rüstung.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 13:44 von SamDigi2

Ich bevorzuge aber anstatt der leichten drachen rüssi die nachtigall rüssi da wenn du weiterhinten stehst eh nicht soviel dmg erhalten solltest und die nachtigall rüssi geil aussieht und gute buffs gibt.

Back-to-topic:
DaedraRüssi>Schw.Drachenrüssi>Leich.Drachenrüssi PUNKT

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:37 von RazacArmur

Ich bin zwar ein sehr großer Fan von TES aber ich habe vor Skyrim auch leider nur Oblivion durchgespielt :-/

Und dann bleibe ich auch bei meiner leichten Rüstung und habe recht behalten :)

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:54 von Chantix3

Solange du nicht schleichen skillst ist die drachenschuppenrüstung quatsch... sieht zwar im gegensatz zur dplattenrüstung geil aus, aber deutlich schwächer eben...

für schwere rüssis benutzt du einfach das perk wodurch schwere rüstungen nix mehr wiegen und dich nicht mehr verlangsamen...

und dann ist die daedra mit leichtem vorsprung zur drachenplattenrüstung die beste im spiel... wie immer schon in elder scrolls...

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 17:21 von insekt

Bethesda hat es mit der daedra-Rüstung so,weil die stärksten Gegner aus der Elder-scrolls Reihe daedra sind (sprich oblivion=mehrunes dagon und morrowind=dremora-Fürsten,goldene heilige etc.) ich finde,es ist auch zurecht,weil diese Rüstung sieht einfach am geilsten aus :D

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 23:05 von SamDigi2

auf jeden ;)

wobei ich mit den daedra eig noch nie ein problem hatte ;D

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 15:54 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)