Unterstüzungs-Stufe bestimmt Epilog ? (Fire Emblem - Sacred Stones)

Hy, ich hoffe, jemandem ist das auch aufgefallen und ich habe keine Halluzinationen...
Während dem Spiel habe ich Eirika und Seth das Unterstützungslevel A erreichen lassen. Dasselbe bei Lute und Arthur.
Dann als ich den Epilog las, sah ich, das bei Eirika und Seth, genauso wie bei Lute und Arthur eine Ehe stand.

Jetzt wäre die Frage, ob das bei bei mehreren so ist.
Ich weiß mittlerweile von 4 Paaren...Die mit dem Fragezeichen bin ich mir nich ganz sicher...

Seth -Eirika
Arthur -Lute
Ephraim -L'Arachel ?
Ross -Neimy ?

Weiß jemand noch mehr Paare ? Ich fang dann noch einen anderen Speicherstand an und probier's aus.

Danke im Voraus und ich hoffe, jemand kann mir da helfen.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:36 von ScanneroftheTime

6 Antworten

gilliam und syrene...

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:06 von Milow112

artur und tethys x.x

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:53 von Milow112

Franz und Amelia
Franz und Natasha
Joshua und Natasha
Seth und Natasha
Vanessa und Innes
Lute und Arthur
Ephraim und Tana
Forde und Vanessa
Gerik und Tethys
(aus den Gesprächen zwischen Tethys und Marisa geht auch hervor, dass sie sich "beide für den gleichen Mann interessieren"...aber da muss man sich halt seinen Teil denken, da Marisa mit Schamesröte im Gesicht wegrennt ^^)



Ps: Natasha scheint ja ein richtiger Tausendsassa zu sein was Paarbildung angeht (fällt mir so beim durchgucken meiner Dateien nochmal so auf)

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:16 von gosgosh

stille wasser sind tief. ..^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 20:50 von Milow112

Oh mein Gott, sind das viele ^^
Natasha mach ich eigentlich immer mit Joshuar, damit Mr. Spieler nicht alleine nach Jehanna zurück muss :P
Aber gut zu wissen, das Marise und Tethys beide auf Gerik stehen...
Dann muss ich meine Frage ändern. Ich hatte Amelia und Ross zusammengestellt. Neimy weiß ich nicht, weil sie ja immer bei Colm abhängt.

Antwort #5, 14. September 2012 um 10:28 von ScanneroftheTime

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 18:53 von Stepfeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)