Wtf ? (Skyrim)

bei mir ist in skyrim ein problem mit den stimmen der leute in himmelsrand

wenn man mit jemanden spricht und dann weggeht hört man die stimme ja noch wenn man 10 meter entfernt ist

bei mir ist es so dass wenn ich weggehe hör ich gar nichts mehr ,und wenn ich mich dann in die richtung drehe woher die stimme kommt hör ich sie perfeckt aus 10 meter enfrernung ?

was könnte hier das problem sein ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:42 von Uncut_

2 Antworten

das mit dem weghören könnte ein problem sein aber das mit 10 meter ist normal

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 23:19 von atokill

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir war lag das Problem ganz simpel bei den Lautsprecherboxen. Ich hab so n Surround Set mit 5Boxen und einem Basskübel. Evtl hast du auch so was. Da hats ein Kästchen dazu wo man die Bassstärke, die Lautstärke und so einstellen kann. Dann gibts da noch n Knopf welcher (bei mir) mit "MARTIX" angeschrieben ist, den hab ich ausgeschaltet und seit da sind die Stimmen perfekt egal wie man steht.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 08:30 von maob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)