Hab da ein paar Fragen zum Game... (L.A. Noire)

1. Angenommen ich habe die Haupt- (!)UND(!) Nebenmissionen abgeschlossen (also die 40 "freiwilligen" Missionen + die "Hauptmissionen"). Was mach man dann ? Fährt man von dort an nur noch so durch die Stadt und es passiert nichts oder wiederholen sich manche abgeschlossenen "Nebenmissionen" hin und wieder?

2. Kann man wenn man durch ist sich seine "Streifenpolizist-Klamotten" wieder anziehen weil die sind stylisch. xD

3. Kann man Hauptmissionen beliebig wiederholen ?

4. Hat man unendlich Munition ?

5. Gibt es auf den unterschiedlichen Discs unterschiedliche "Nebenmissionen"?

6. Kann es sein das es nur bei der ersten Disc "Nebenmissionen" gibt oder hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück, dass es bei Disc 2 dazu gekommen ist dass ich das Verbrechen "freiwillig" bekämpfen konnte ?
.
.
.

Ich kann mir gut vorstellen das die ein oder andere Frage hier schon mal aufgetaucht ist aber ich hatte keine Lust alle Seiten durchzublättern also bitte ich um Verzeihung ;)

mfG
Wurm96

P.S. Würde mich riesig über Antworten freuen... thx schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:47 von Wurm96

2 Antworten

1. Du kannst in die freie Fahrt gehen, zufällige Verbrechen absolvieren(per Funk) oder alte Fälle wiederholen.

2. Ich weiß es nicht sicher aber du kannst jederzeit zwischen den Outfits wechseln.

3. Später ja du musst nur im Menü die alten Fälle heraussuchen.

4. Nicht mit jeder Waffe

5. Nein die sind gleich.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:45 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:34 von Wurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)