skateboard mode (MGS HD Collection)

wie zum verf*ckten teufel schlate ich diesen blöden skateboard modus frei habe das game durch also kann mir es mal bitte einer sagen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:54 von monatu3

14 Antworten

hi der ist nicht enthalten bei eigenschafften hier http://translate.google.de/translate?hl=de&...

kannst du lesen was alles nicht dabei ist

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 10:09 von Bummbel

fuck die alptraum sequenz ist nicht mit dabei

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 11:37 von monatu3

ja leider das secrit theater hätte ich mir auch noch gewünscht aber naja hauptsache die games kalmen als neu auflage :) ach ja wenn du es noch nicht wissen solltest wenn du auf Tarnung gehts und dann rechts drückst hast du da alle bonunstarnungen die damals auf der PS2 downloadbar waren vieleicht ein kleiner trost

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:17 von Bummbel

ja ein kleiner ^^ wenigstens kein absoluter fehlkauf

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:38 von monatu3

ehm aber ich kann mich im original erinnern dass man es gesehen hat wie der snake in mgs3 die sachen gegessen hat aber bis etz habe ich es noch nicht gesehen und es steht nicht dass es rausgenommen wurde

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:16 von monatu3

meinst du im Funk menu wod er z.b. nbe schlage mit den Zähnen aufbeist und das Fleich raus reist das kommt aber nur selten ^^ ich hatte es schon leider 4-5 mal das dauert immer bis der fertig ist ^^

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:31 von Bummbel

ok,noch ne frage (srry) habe mir ein lp von mgs3 angeguckt aber bei mir am anfang hatte ich ne raiden maske auf wieso?

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 20:21 von monatu3

das kommt drauf an welche antwort du nimmst wenn du nimmst ich liebe MGS2 dann hast du die maske am anfang auf die hast du aber sowieso immer in de Tarnungen wenn du nimmst ich liebe MGS3 hast du am anfang gleich ein paar mehr Tarnungen die du sonst nur hast wenn du es 1 mal durchspeilst

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 09:38 von Bummbel

(nein) hätte ich gleich mgs3 genommen,aber egal wurde eh schon gefangen genommen wie heißte eig. in psn möchte mal mit dir peace walker spielen^^

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 13:35 von monatu3

sorry ich bin XBox360 Gamer ich bin blos hier da ich helfen kann da ich das verhältniss zwiche PS3 und XBox360 gamern verbessern bzw. ich nicht schlecht über jemanden denke nur weil er eine andere Konsole hat aber ich hole mir vieleicht noch eine dann gebe ich die dir gern :) und dann können wir zocken

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 19:16 von Bummbel

ok freu mich drauf :)

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:05 von monatu3

ich habe mir vorhin paar tipps durchgelesen und da steht dass die alptraumsequenz dabei is,is sie nun dabei oder net?

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 20:24 von monatu3

naja wie gesagt im link steht ja den ich dir gegeben hatte das es nicht dabie ist und beim XBox360 bereich sagte das acuh schon einer das es nicht geht

Antwort #13, 01. März 2012 um 10:08 von Bummbel

ey Bummbel ich genau deiner meinug mit det ps3 un der xbox 3660 sache ich versteh nich warum die alle so ein wirbel drum machen

Antwort #14, 07. April 2012 um 00:36 von PascalAkaEzioAuditoreDaFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)