bestes 2-hand schwert und rüstungs set (Lord of Arcana)

hey ;D ich bin gerade bei kapitel unendlich...(hab gerade gamma vermilion besiegt) und möchte fragen was das beste rüstzeug ist und das beste 2 hand schwert...hab im moment das ridill schwert mit 905 ang. ..aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich siegfrieds meuchelmörder(irgendwas mit 970 ang) oder das tryfing schwert(1000 ang) verbessern soll oder doch ein anderes noch stärkeres schwert machen kann.. weil ich die materiallien dafür noch holen muss..und als rüstung hab ich heiliger plattenpanzer(229 vert), edler eisen-faustschild(177 vert) und artemis-kappe(217vert) danke schon mal ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:57 von Tokoru

9 Antworten

Rüstugn Hab ich nicht im Kopf aber das beste 2-Hand Schwert ist
"Zwilicht - Runenklinge" das wird aus dem Negator Schwert gemacht.

Aber die Klinge kannst du erst komplett erstellen wenn du auch die DLC Questen fertig gemacht hast~.


Mfg

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 23:41 von Dai_Tenshi

aso danke..hab mir schon überlegt die runenklinge zu machen aber der serket kern will nicht droppen =/

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:49 von Tokoru

Hä Lol? Dass die Zwielicht Runenklinge die beste 2Hbndwaffe im Spiel ist!

Der stärkste Zweihänder is "Dragonertöter Inferno" mit 1095 Angriff 25 Dämonen und keinem negativen Effeckt!

LG, ...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 23:15 von Zocker_11

Und die komplett aufgewerteten Grendel oder Gold Siegfried Rüstungssets sind meiner meinung nach die besten ...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:19 von Zocker_11

vielen dank :D aber ich muss noch alle quests downloaden weil ich das mit dem internet irgendwie nicht hinkrieg und denn grendel banjax in kapitel 10 killen...weil ich probleme mit dem lich hab v.v dann hab ich alle quests von 1-10 beendet

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 16:01 von Tokoru

oh und könntest du mit sagen was man für den dragonertöter inferno brAucht? und ob ich ihn schon machen kann? ^.^

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 20:26 von Tokoru

Also Für Dragonertöter Inferno brauchst du bahamut sachen.

Den kannst du durchweg aus dem normalen Dragonertöter fertigen :D

Aber da er aus DLC - Bahamut sachen besteht, ist es notwendig, dass du dir die zusätzlichen Quests runterlädst..

Lg ..

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 14:16 von Zocker_11

danke werds versuchen :c

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 16:05 von Tokoru

wie lade ich quests runter?

danke im vorraus

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 13:45 von Black-Agnaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)