Ehm ja (FF 13)

hm also bei den tipps steht das man in kapitel 13 bei Jabberwock und Badersnatch (oder so^^) mehrmals kämpfen und da dann farmen kann. allerdings kann ich den kampf nicht wiederholen? kann mir einer sagen wie ich den kampf wiederholen kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 23:04 von BlinDSoul

4 Antworten

Du musst bis zum Speicherterminal auf der unteren Plattform zurück gehen. Dann tauchen sie wieder auf. Das geht aber nur solange bis du durch das Portal gehst. Wenn du durch das Portal gegangen bist, kannst du nicht mehr zurück.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 00:21 von Gerryone

Seltsam, also nach dem Kampf wurde ich ja wieder zurückteleportiert und hab mich umgeschaut wo wie ich den Kampf wiederholen kann aber es gab für mich da keine Möglichkeit. Naja jetzt ist es eh zu spät

Danke

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:21 von BlinDSoul

Das stimmt schon das du zurück kommst aber die Gegner tauchen nicht mehr auf.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 02:54 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hmm ich hatte die Stelle verwechselt
Da wo man in diesen Raum hineinteleportiert wird dachte ich das man da farmt

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:08 von BlinDSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)