noch ne frage^^ (FF 13)

was bringt eigentlich "doppler-ei" ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 23:14 von BlinDSoul

9 Antworten

Es verdoppelt die KP die du nach jedem Kampf bekommst

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 00:17 von Gerryone

Achso
Kann man irgendwo gucken welche Missionen man schon abgeschlossen hat?
Und kann man Doppler-ei bloss bei Mission 55 bekommen?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:23 von BlinDSoul

Klar. Wenn du die Karte aufrufst kannst du dort auch deine Missionsliste ansehen (ist schon eine Weile her aber ich denke mit Quadrat rufst du die Karte auf und nochmal Quadrat zeigt dir die Missionsliste an).
Das Doppler-Ei bekommst du nur einmal in Mission 55.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 02:52 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für die Antworten
Ich schaff Mission 55 nicht ._. Hab bloss 8000-9000 hp

was war für dich der beste farmpunkt?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:07 von BlinDSoul

Ich habe in der Archylte-Steppe gegen Adamen Taimai gekämpft. Es sind ja zwei unterwegs. Erst einen besiegt, dann ein paar Kämpfe gegen schwächere Gegner um wieder drei Meta-Punkte zu haben und dann gegen den zweiten kämpfen.
Ich habe alle mit Vanilles Tod-Fertigkeit besiegt. Wenn es nicht funktioniert hat, und sie vorher aufgestanden sind, habe ich den Kampf neu begonnen. Ich finde das ist der einfachste Weg. Hat trotzdem eine Ewigkeit gedauert bis ich bei allen Charaktern das Kristarium voll hatte. Der Vorteil war, dass ich nach unzähligen Kämpfen gegen Adaman, eine beachtliche Menge an Platinbarren und fünf Trapezohedron hatte (für den sechsten Trapezohedron habe ich eine gefühlte Woche gebraucht).

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 02:17 von Gerryone

Ich habe in der Archylte-Steppe gegen Adamen Taimai gekämpft. Es sind ja zwei unterwegs. Erst einen besiegt, dann ein paar Kämpfe gegen schwächere Gegner um wieder drei Meta-Punkte zu haben und dann gegen den zweiten kämpfen.
Ich habe alle mit Vanilles Tod-Fertigkeit besiegt. Wenn es nicht funktioniert hat, und sie vorher aufgestanden sind, habe ich den Kampf neu begonnen. Ich finde das ist der einfachste Weg. Hat trotzdem eine Ewigkeit gedauert bis ich bei allen Charaktern das Kristarium voll hatte. Der Vorteil war, dass ich nach unzähligen Kämpfen gegen Adaman, eine beachtliche Menge an Platinbarren und fünf Trapezohedron hatte (für den sechsten Trapezohedron habe ich eine gefühlte Woche gebraucht).

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 02:17 von Gerryone

Ich bin leider noch lange nicht fertig^^
Sorry aber was sind Trapezohedron?

Danke für deine Antworten^^

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 17:18 von BlinDSoul

Wie du sicher weißt, kannst du deine Waffen modifizieren. Um eine Waffe aufzustufen brauchst du einen Katalysator. Um die höchste Stufe einer Waffe zu erreichen, brauchst du ein Trapezohedron als Katalysator. Du brauchst mindestens sechs davon damit du für jeden Charakter eine Waffe komplett aufstufen kannst.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 20:07 von Gerryone

Ahh
Danke für deine Antworten

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 22:44 von BlinDSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)