Was isr eigentlich Far Cry ? (Far Cry 3)

Man ne frage um was gehts da eig ? ist das nur rumgeballer in einer insel wird man zum mutant ?oder bekommt man kräfte wie ist es in teil 3 weil ich sehe ist eine neue geschichte was gehts da genau auser das der typ um sein leben rennt ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 01:00 von Phows

3 Antworten

Far Cry ist von der Spielart grob gesagt wie Assassins Creed.

Du kannst dich frei auf der Karte bewegen und dir stehen verschiedene Fortbewegungsmittel zur Verfügung. Um Missionen zu bekommen fährst du zu den betreffenden Punkten die verschiedenste Aufgaben für dich parat halten.

Manchmal erschießt du einfach nur einen bestimmten Mann oder musst das ganze Lager räumen. Es kann aber genauso gut sein, dass du etwas zerstören musst. Es gibt sowohl Haupt- als auch Nebenmissionen die du erledigen kannst.

Du bist ein normaler Durchschnittsmensch in einem verarmten Land. Dein Waffenarsenal bietet von leichten Maschinengewehre bis zu Panzerfaust und Granatenwerfern verschiedenste Möglichkeiten. Kräfte bekommst du keine und JA im Großen und Ganzen ist es nur "rumgeballer".

Leider können wir dir auch nicht sagen was genau in Teil 3 passiert, da wir ja nicht mehr sehen können als du. Grundsätzlich basiert es vermutlich auf dem gleichen Spielprinzip wie Far Cry 2. "Der Typ, der um sein Leben rennt" ist praktisch eine Art Film/Gameplay Mischung zur Einleitung und erzählt schätzungsweise den Beginn der Story.

Far Cry bietet lange Spielzeiten, wenn man es zu 100% ausspielt und macht meiner Meinung nach einen riesen Spaß und ist das Geld echt wert!

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:56 von Berga

Wow nicht nur ihm konntest du die Frage beantworten :D
Ich hols mir auf jeden Fall, wer ist eigentlich dieser Kranke auf dem Cover der den einen vergraben hat? :D

Antwort #2, 11. August 2012 um 22:50 von gelöschter User

Dieser Typ auf dem Cover ist eine Art Anführer der möglicherweise der Erzfeind werden könnte.
Im Trailer des Spiels ist er zu sehen, welche Rolle er aber genau spielen wird kann man vorerst nur raten :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 12:29 von Berga

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)