Weißer fatalis (MH Freedom Unite)

Hey leute!
Hab den weißen fata gedownloadet und probiert aber will einfach nich klappen...mach ihn mit ceanatauer s rüssi und dem ceanetauer hammer (1279 att. und weiße schärfe wegen künstler und angriff hoch sehr)!
Is das stark genug gegen den?hab ihm mit meinem 1 acc damals gemacht als ich schon jr 9 war und viel bessere ausrüstung hatte und da war er scho schwer ;)
Ach ja und warum prallt man auf einmal ab (also ohne das schärfe gesunken is).
Mfg mw2-player

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 01:09 von MW2-player

1 Antwort

Hi, also mit der Rüssi machste schon mal nix falsch, Hammer is klar das es noch bessere gibt, weißt du ja selber, aber wennn schon soweit bist solltest du den sub Blangonga machen und von dem den Hammer nehmen, Schärfe+1 wär auch noch ne option und man prallt mein ich immer ab wenn er rage is oder irgendwas spezielles macht, weiß nich mehr genau, des is normal bei dem, solo is des Vieh eh der Horror ansonsten könntest du vielleicht mal n paar Guides anschauen, mehr wüsst ich jetz auch nich mehr aber ich denk mal das du den früher oder später hinkriegst.
Good luck!
MFG JonathanXD

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 15:05 von JonathanXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)