Mass effect 3 DLC: From Ashes (Mass Effect 3)

Hier der Protheaner DLC wurde enthüllt (wahrscheinlich
unabsichtlich)
http://www.masseffect-game.de/images/stories/ne...

Was haltet ihr davon, also vom Protheaner
ich sehe es eher Fragwürdig warum Bioware, denn
Protheaner bringt obwohl sie uns in den Beiden
Mass effect,s, vorgaukeln dass ihre Rasse ausgestorben sei.

SIe sollten langsam mal den trailer zeigen.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 01:19 von DerKleineGamer

24 Antworten

Es war doch lange bekannt das er als Download zur Verfügung steht von daher ist es keine Überraschung.

Es erweitert aber das Universum an sich da man so noch mehr aus der Vergangenheit erfährt.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:06 von watchmen

na klar ein protheaner <.< ein DLC zum release anzubieten find ich ja schon unverschämt aber wieso stecken sie da einen protheaner rein? ich meine wer teil 1 und 2 gespielt hat weis das BIOWARE uns ziemlich klar gemacht hat das die normalen protheaner schon vor jahrtausenden ausgelöscht worden und ich denke nicht das ein protheaner ein paar tausend jahre überlebt hat :P sry aber stimmt

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Wieso sollte das unglaubwürdig sein, hätte Virgil damals mehr Ressourcen gehabt würden sie heute noch leben...also richtig und nicht als Kollektoren.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja aber ich meine wie sollte noch ein protheaner am leben sein? das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das auf irgendeinem anderen planeten noch mehr protheaner eingefroren(oder wie auch immer mand as nennt ^^) worden und die shepard dann entdeckt

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

Dieser ist ja auch nicht Teil der Geschichte sondern nur ein Dlc und wie die aussehen können siehst du ja an Zaeed.
Desweiteren halte ich es für möglich das man via Liara an ihn heran kommt, immerhin nutze man die technologie des Reaper Wracks beim FFS auch nicht und er war die ganze Zeit da.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:36 von watchmen

Die größten protheanischen Wissenschaftler die auf der Citadel angeblich elend gestorben sein sollen, nachdem sie die keeper umprogrammiert haben, könnten ja in einem geheimen Ort mit Krytechnik versucht haben zu überleben und sind dann als die reaper dann doch weg waren woanders hingeflogen.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 19:08 von Sonic184

Vielleicht stimmt das mit der Kryo gar nicht und wir sollten uns dem Titel des Dlc´s widmen. Aber wie kann Asche konservieren?

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 19:14 von watchmen

aber wenn sie jetzt mit einem vergangenheitsportal kommen fühl ich mich ver*rscht xD

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 20:38 von gelöschter User

Ich hab gelesen das man in dem DLC nach Eden Prime fliegen muss
JAAAAAAAAA!

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 14:35 von Sonic184

Hoffentlich baut er nützliche Waffen.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 17:13 von watchmen

Protheanisches Scharfschützengewehr, Ein sturmgewehr und ne schwere waffe hatten wir ja, könnte auch eine Schrott sein da er
Frontkämpfer/Vanguard ist.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 11:48 von DerKleineGamer

Egal was er mitbringt eine neue Waffe und ein zusätzliches Outfit für jedes Squad-Mitglied ist sowieso dabei.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

echt für jedes ? ich dachte nur für Liara, James, Ashley/Kaidan?
oder auch für die anderen?

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 19:41 von DerKleineGamer

Traurig aber das sind ja fast alle. :P

Aber hier kannst du es nachlesen:

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/N...

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 20:04 von watchmen

Ah danke, Also kriegt mann Zusätzlich zum CE outfit paket
noch mal für alle eins. (Cool)

Ist es Eigen. Bestätigt oder wahrscheinlich, dass EDI

EVTl. EIN SPOILER VOM LEAK

















Squadmate wird ? hab vergessen wie sie als Mensch (Cyborg?) heißt.

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 00:44 von DerKleineGamer

Die Protheaner könnten doch ein Poratl deaktiviert haben oder versteckt haben (wie das verschollene MU Portal) und nun da sie wieder stark genug sind erscheine sie in der Galxie wieder.

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 12:49 von chrizz2307

Hier ein bild vom Protheaner und der Neuen Waffe:

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/...

sieht aus wie ein Laser Geil :)

Screenshots von Liara,s und james alternativen outfits gibts auch.

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/...

es gibt mehr hab aber keine lust die zu kopieren ^^

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 16:06 von DerKleineGamer

Da EDI ja schon eine feste Erscheinung (also nicht Projektion) bekommen hat gehe ich davon aus das sie wie die alten Charaktere einen Gastauftritt in dieser Hülle bekommt. Etwa zum hack in einem Reaper oder so.

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 18:27 von watchmen

Das ist ja gerade die Sache... ich will wissen "wie" er überlebt hat.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 21:56 von Jedikiller56

kämpft er im bild gegen kollektoren? O.o ikch dachte die hätte man in die luft gesprengt?

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Wenn man dein haus in die luft sprengt und du grade nicht zu hause bist, explodiert du dann auch, obwohl du grade ganz woanders bist?
Soll heißen, dass die basis zwar zerstört ist, es aber immer noch Kollektoren geben kann.

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 16:41 von Sonic184

Die Kollektoren bilden für die Reaper so etwas wie Versuchstiere die umfassend genetisch verändert wurden. Diese könnten sie jederzeit nachzüchten.

Antwort #22, 27. Februar 2012 um 18:14 von watchmen

Im Prinzip sind Kollektoren doch die "Husk" Versionen der Reaper. (Husks müssen ja schließlich nicht wie die Menschen-versionen hirnlose kybernetik-zombies sein :D ) Kann natürlich sein das da wo der Protheaner ist noch immer ein Paar rumlaufen.

Antwort #23, 27. Februar 2012 um 21:03 von Jedikiller56

Vielleicht hat er auch einfach nur keine Ahnung um seine eigene Technik und hat sich wie Liara auch selbst lahmgelegt. :)

Und Husk sind wenn dann nur Parodieversionen ihrer Schöpfer.

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)