Ivan toten oder nicht? (GTA 4)

Also ich bin bei der mission wo ich Ivan umbringen soll aber ich kann ja dann aussuchen ob ich ihm umbringen soll.
Jetzt zu meine frage kriegt man was wenn man ihm nicht umbringt, weil zb. bei einer mission wenn man Playboy X umbringt kriegt man sein apartment und so.

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 02:39 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

2 Antworten

ja und nein. wenn du ihn umbringst is er weg (irgendwie logisch oder?). Sofern du Ivans Leben am Ende des Auftrags für Vlad "Ivan the not so Terrible" verschont hast, bietet er dir einen Auftrag an. Die Mission "Action Speaks Louder Than Words" für Gerry McReary sollte ebenfalls abgeschlossen sein.
Ivan steht an einer Ecke in Acter in Alderney und freut sich riesig,dich zu sehen. Der Kleine Kredithai nimmt dich gleich mit zu einem seiner Geschäfte.
Besorge dir ein fahrzeug und hole Ivan ab. Flge dem Navigationssystem und fahre in die Makierung abseits der großen Strae. Zwei typen denken, sie könnten sich vor der Zahlung drücken.Einige Kerle auf dem dach und den Balkonen über euch ziehen ihre Knarren. nach der Zwischensequenz siehst du dich fünf Feinden gegenüber.
Ziehe Schnell eine Schrotflinte und blase das nächste Ziel um.Der Typ hatte in der Zwischensequenz das Mundwerk so weit aufgerissen, das su ihn liebend gern deine Schrotflinte ins maul gestopft hättest. Richte deine Blicke schnell in Richtung des Angreifers auf dem Dach. Nachdem er tot ist, suchst du nahe der linken Wand Schutz und fokussierst deinen Angriff auf den Typen links beim Notausgang. Zwei weitere Ziele stehen auf der Straße. Einer sucht hinter einer Mülltonne Deckung, der andere steht am Ende der Straße.Laufe vor und schieße auf sie, wirf Granaten und nimm dir das Sturmgewehr von dem Typen hinter der Mülltonne. Ivan ist dir dankbar. Eine großzügige Belohnung ist dir sicher.


Fazit:
Bring ihn um und du bekommst ein Geld kommst aber schneller den 100 Prozent näher

Oder bring ihn nicht um und du darfst ihm bei dieser Mission "helfen". Gern geschehen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 13:57 von Marcelkemp

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso ok danke.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:18 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)