Tipps 3 Mal Verbannter ... (Zelda Skyward Sword)

Ich bekomm den einfach net hin das mit den Schockwellen STändig flieg ich hin also wie bekomm ich das am Besten hin..?
Ich will nämlich zum WasserDrachen den DonnerDrachen habe ich eher gemacht kann man dann auch den Feuerdrachen eher machen ich weiß glaube wo der is' bei diesen Tor aber wie komm ich da hin da ist doch Lava..?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 03:16 von gelöschter User

4 Antworten

Schieß mit Bados Katapult auf ihn,dann is er gelähmt und du kannst ihn angreifen.Ich weiß,die Schockwellen sind nervig.

ZUm anderen:kp hab den Wasserdrachen zuletzt gemacht.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:22 von gelöschter User

Ja aber dann is' der ja schon längst oben.. ö.o''

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 12:27 von gelöschter User

also ich fand den dritten verbannten am einfachsten.

du stellst dich eine ebene über ihn. dann wartest du bis bado das katapult geladen hat und schießt den verbannten ab. nun musst du nur nach auf seinen kopf springen und ihm den siegelstein in den kopf rammen solange er benommen ist.

so gehst du den schockwellen nämlich ganz aus dem weg.

wenn er dann versucht zu fliegen holst du ihn wieder mit einer bombe runter und rammst den siegelstein in seinen kopf.

beim letzten mal musst du dann nur noch schnell genug oben sein und gut zielen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 13:21 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Okey dankeschön ((: Mal gucken ob ich's hinbekomme ;D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)