Klaert mich mal auf :D (Kingdom Hearts 3D)

Hab mir mal gerade den "neuen" trailer reingezogen & jetzt paar fragen;

1.wer ist das mit der schwarzen SS ruestung?

2. Wer ist das mit dem schwarzen mantel & den rot schimmernden augen?

3.der raum mit den hohen stühlen wo die org mitglieder immer saßen..wo genau isn der? :s

4.ist das im trailer xigbar oder braig? Also jemand oder niemand.

5.an der stelle wo auf einmal so viele kuttentypen auftauchen & nur ser junge xehanort (!?) seine kapuze abnimmt..wer sind die anderen?
6. Die stimme die zu sora sagt: "kannst du dich ueberhaupt selbst das original nennen?" wer sagt das? :D

7. Ist mittlerweile raus wer die stimme ist die immer mit sora seit teil 1 sprach ist? Die man halt nur lesen konnte.

8. Ist das das letzte spinoff vor kh3 oder kommt nochwas?
9.wird auch ansem der weise aus dem reich der dunkelheit geholt wie aqua?
10. Wieso "existieren" axel,xion & roxas noch auf diesem turm?
11. Warum ist lea wieder da? Axel hat sich aufgeloest .

Hoffe auf viele antworten dankee .& sry dass es so viel ist xd

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 06:54 von gelöschter User

21 Antworten

1. Der mit der Rüstung ist Vanitas wenn du den meinst.
2. Der mit dem Mantel das ist Xehanort in Terras Körper.
3. Das ist der aus 358/2 Tage bekannte Runde Raum der sollte eigentlich im Schloss das niemals war sein war aber glaube ich nie wirklich zugänglich.
4. Das ist eine Erinnerung von Xehanort an Braig, warscheinlich wird er danach zum Herzlosen und auch zum Niemand.
5. Meinst du Xemnas ?
6. Ich glaube das sagt Roxas in Sora zu ihm weil er ist ja eifersüchtig auf das Leben was Sora führen kann.
7. Ich meine die Stimme die mit Sora spricht ist Ventus.
8. Es scheint so dass Square noch ein paar Ereignisse in Kh 3 haben die man ohne Vorspiel nicht verstehen könnte aber ich bin mir sicher das das das letzte Spiel vor Kh 3 sein wird.
9. Glaube leider nicht Ansem der Weise kam in Re coded nicht bei den schlafenden Personen vor.
10.Das waren immer nur erinnerungen an die drei.
11. Wie bei Xehanort wenn der Niemand und der Herzlose besigt werden kommt die echte Person zurück, was ein wenig konfus ist da es heisst das niemand mit starkem Charakter sterben kann.
12. Bitte hoffentlich haben dir die antworten was gebracht. :)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:06 von hey2325

Danke fuer die schnelle antwort (:
Zu 5. Nunja ich check nicht genau wer das ist.. Ist das wirklich xemnas? Dieser junge der terranort so aehnlich sieht nur in jung halt. (der dauernt mit riku labbert) zur verstaendtnis:xemnas ist doch xehanorts (terranorts)niemand aber der wurde doch in kh2 besiegt von sora & riku.
6. Glaubst du echt? Aber da ist roxas doch wieder mit sora vereint..wieso eifersucht?
Zu 10. Bist du sicher dass es nur erinnerungen sind? Ich bin da nicht sicher..

Zu 1. Ehm ich meine den den man gaanz kurz im video sieht die ruestung sieht aus wie von ven.. Nur ganz schwarz ich glaub auch es ist vanitas

Iwie ist das mit roxas & xion komisch.
Er sagt zu axel auf dem turm er habe etwas versprochen. Lea versucht wohl bei yen sid einen weg zu xion & roxas zu finden. Aber roxas ist doch wieder in sora & xion.. Was ist mit der ? Sie hat sich aufgelöst.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 09:25 von gelöschter User

ja sie hat sich mit Sora verient weil Xion ist ja eine Kopie von sora und ihr gesicht hat sie ja erst später bekommen sie sieht wie Kairi aus weil sie Soras erinnerungen an Kairi trägt. Und ja Roxas ist seit dem Ende mit Sora vereint und auch Namiene und Kairi.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:15 von hey2325

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
1. Das ist 100% nicht Vanitas - bestimmt Anti Ven oder so
6. NÖ, vllt war das Vanitas
8. Es kann sein das davor noch BbS v2 kommt
9. Na und er wird trotzdem gerettet
Auf den Rest geh ich mal nicht ein o.o

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:37 von RiKu-man

xXsahn3Xx 90% von dem was hey2325 geschrieben hat ist totaler schwachsinn...

1. Wenn man mal die Augen aufmacht sieht man dass es Ventus Rüstung in schwarz mit einem Nightmare Symbol ist. Ist übrigens auch mein Profilbild.
2. Der mit dem schwarzen Mantel und den roten Augen stellt SEHR wahrscheinlich Roxas dar.
3. Jup, der Raum ist direkt im Schloss das niemals war.
4. Das MÜSSTE Braig seien. Die Tatsache dass er im Reich des Schlafes ist verwirrt viele, aber wenn man liest was er sagt müsste einem klar sein dass es Braig ist. 100% sicher ist es noch nicht, aber ich bin zuversichtlich.
5. Wer die andern 12 Kutten sind weiß man nicht. Es könnten Orgamitglieder sein, es könnte komplett neue sein, es könnten aber genauso gut Xehanort Kopien sein. Man weiß nichts über die.
6. Das sagt Xemnas in der Tronwelt zu Sora.
7. Wer sagt dass es ein JEMAND sein muss? Kann genauso gut einfach nur ne Stimme in Soras Herz sein. Es ist NICHT Ventus. Bis jetzt wurde NICHTS davon gesagt und hey2325 hat bewiesen dass er absolut wenig weiß.
8. Es sollte eigentlich das letzte Spin-off darstellen... Es ist der Prolog für KH3 und knüpft auch direkt an. BbS2 ist noch absolut nichts. Streicht das aus euren Köpfen bis nähere Infos kommen ;o Bis dahin bleibt KH3D erstmal das letzte Spin-off vor KH3
9. Höchstwahrscheinlich ja. Man weiß es aber nicht.
10. In der Szene sind nur Axel und Roxas zu sehen. Das ist eine Art Erinnerung. Bevor Roxas sich schlafen gelegt hat konnte Axel über sein Unterbewusstsein mit ihm reden. Diese Gespräche fanden jedesmal auf dem Uhrenturm statt (ist deren Lieblingsplatz und deswegen auch wichtig in deren Unterbewusstsein). Das erklärt die Szene aus dem Trailer
11. Wie schon gesagt können Jemande wiedergeboren werden wenn deren Niemand und Herzlose vernichtet wurden

Und hey2325 was du da geschrieben hast war WIRKLICH Nonsense o.O Bitte unterlass das in Zukunft

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 18:40 von VanitasTheBest

okee sry kann ja sein das ich falschen trailer gekugt habe xD

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 20:07 von hey2325

Achso stimmt dass xion ein teil soras war hab ich glatt vergessen xd

@vanitas ich weiss dass sie genau aussieht von der form her wie ventus rüstung aber ist er es auch ?

Der kuttentyp mit den rotschimmernden augen soll roxas sein?! :o wie soll denn das gehen? Er ist doch in sora & wieso hat er solche augen?
Hast du ne theorie was lea von yen sid will?

& nochwas.. Es wurde doch gesagt es gäbe mehr feinde also dass xehanort nicht alleine sei . Wer soll denn noch kommen? Ist nur braig gemeint? xd
& mal kein scheiss wer war dieser verf**kte kuttenendgegner am ende von bbs & wer ist no heart ? Bei der sache blick ich nicht durch . Danke fuer euer verstaendtnis & dass ihr euer unendliches wissen mit mir teilt *.* ich fuehle mich so unbedeutend o.o

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 00:10 von gelöschter User

Wer soll es bitte sonst sein?
Es ist Ventus Rüstung in schwarz mit nem Nightmare Zeichen drauf. -> Es ist eine Nightmare Version von Ventus

Kutte mit rotschimmernden Augen
-> Maybe a Nightmare Version of Roxas? Kann aber auch ne normale Traumversion sein. Oder was ganz anderes. Is nur ne Vermutung.

Das ist einfach mit Lea o.o Guck mal genau hin. Zuerst kommt die Szene in der gezeigt wird wie Roxas Axel daran erinnert, dass egal wie oft sie wegrennen, Axel versprochen hat die beiden immer wieder zurückzuholen. Dann kommt die Szene in der Lea aufwacht. Dann kommt die Szene in der Yen Sid Sora und Riku erklärt dass die, die in Schlaf gefallen sind erweckt werden müssen... Was glaubst du wohl will Lea jetzt bei Yen Sid?

Nomura sagte es wäre erschreckend wenn es mehrere Xehanorts geben würde. Zähl mal die im Trailer
Meister Xehanort
Xemnas
Ansem
Neuer und viel jüngerer Xehanort


Und die Kutte aus BbS ist der junge Xehanort aus KH3D. Hat Nomura letzten Monat in einem Interview gesagt.
Und No Heart ist Xemnas mit Schlüsselschwert.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 00:46 von VanitasTheBest

Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass es auch möglich ist, dass Lea nach Braig sucht und deswegen zu Yen Sid ist.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 01:02 von VanitasTheBest

Vergiss das wieder, die Info dafür kam unklar rüber :3

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 01:04 von VanitasTheBest

Also will lea wieder zu xion & roxas finden ? Okay macht sinn. Aber ich check nicht wie das gehen soll sie sind doch beide eigentlich einfach nur sora sie sind ein teil von dem was ihn ausmacht. Fie beiden als eigene person gibts doch garnicht. Das ist wie bei namine alteeeeeer. Ich denk mal einfach lea will nen 3er mit roxas & xion bam ;D

Was is denn ne nightmare version bitte? xd
Uebrigens sieht dieses zeichen auf dem helm aus wie vanitas helmzeichen.
Aso.. Bekommen sora&riku eigentlich auch ne ruedtung wenn sie ihre meisterpruefung gemacht haben?
Danke danke (:

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 02:31 von gelöschter User

Wie genau er sie zurückholen will erfahren wir erst in KH3D.

Hast du dich überhaupt mal über KH3D informiert?! Zur info: Die Gegner heißen Dream Eater. Und die Dream Eater unterteilt man in zwei Versionen:
Spirit, die gutartigen, die Alpträume fressen.
Nightmares, die bösartigen, die Träume fressen und Alpträume sähen.

Und das Zeichen auf der schwarzen Rüstung ist das Zeichen der Nightmare Dream Eater

ergo nenn ich ihn Nightmare Ventus

Und was am ende der Prüfung passiert weiß keiner.

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:39 von VanitasTheBest

Achso okay. Ehm nein ich hab mich soweit ueber alles versucht mich zu informieren. Nur ueber die dreameater hab ich nicht viel gelesen.
Jedenfalls hoffe ich dass das das letzte spinoff vor kh3 bleibt & dass dieses fuer sie ps3 kommt wie nomura sagte. Ich hab keinen nerv dass am ende was fuer die vita kommt.

Danke jedenfalls (:

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

KH Hauptteile kommen immer auf Heimkonsolen. PSVita isn Handheld

Und KH3D ist kein Spinoff, da es ja die Hauptstory Fortsetzt (Hat Nomura gesagt)... Es ist ein Nebenteil, aber kein Spinoff

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 21:00 von VanitasTheBest

Ich hoffe du hast recht. Spinoff oder nebenteil hin oder her. Es muss fuer die ps3 kommen & hoffentlich auch mit deutscher synchro (:
Von diesem paket mit den handheld games war ich schon enttaeuscht genug :D

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

KH-BBS v2 oder auch KH 0.5 steht aber schon sowas von fest, es ist sogar schon in entwicklung (was bei Square Enix ja nichts zu bedeuten hat, siehe Final Fantasy Versus 13) aber ein genauer release termin steht halt noch nicht fest oder wann es fertig ist
hat mir zumindest gestern erst ein kumpel gezeigt auf ner internetseite und die infos waren erst 2tage alt

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 22:40 von glu3se

Über KH Bbs Vol.2 ist nichts bekannt außer das Ending von der Last Episode aus KH Bbs FM. ob es überhaupt noch kommt ist fraglich da nach KH 3D eigentlich endlich KH 3 kommen muss.

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 22:50 von olyndria

ja kh-bbs v2 hat ja aber auch nichts mit kh 3 zu tun, weils ja zwischen bbs und kh 1 spielt
und ganz ehrlich, wann hat square enix mal nur ein spiel einer reihe zur zeitprogrammiert?

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 00:33 von glu3se

glu3se, liest du eig selber was du da schreibst? oder hast du einfach keine Ahnung? o.o Jedes Spiel, von KH1 bis zu KH3 gehört zu einer und der selben Saga. Jedes Spiel das bisher erschien und auch noch vor KH3 erscheint wird auf den Finalen Kampf der Xehanort Saga hinweisen und uns erklären wie es dazu kam. Wenn also ein teil zwischen BbS und KH2 angesiedelt ist, dann wird er 100%ig mit KH3 zu tun haben. Es sei denn er erscheint erst danach o.o

Außerdem, wo hast du bitte schön gelesen dass BbS Volume Two schon in Entwicklung ist. Ich finds immer wieder lachhaft, wie einige ernsthaft der Meinung sind sie wüssten mehr als der Rest der welt ~.~

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 03:01 von VanitasTheBest

da hier so viele meinungun sind wollte ich nur mall sagen das VanitasTheBest und olyndra zu 100% glaubhaft sind ich bin schon seid bbs auf spieletipps und sie hatten immer recht ich schreibe zwar nie viel mit ihnen aber vieleicht haben sie meinen namen ja schon einmal gelesen aber der grund warum ich nicht viel schreibe ist weil die beiden einfach alles sagen bevor ich zum wort komme ihr beide seid klasse und meine kh vorbilder^^ weiter so

Antwort #20, 05. März 2012 um 22:03 von opiopel

Vanitas ist noch eindeutig zu Agro, er muss erst mal ein wenig Lernen runterzukommen ;D

ansonsten weiss ich bei weiten nicht mehr sooo viel wie vor gut 3-4 Jahren, grade wenn es um die neuen teile geht, da ich kaum zeit dafür habe mich jede woche um KH zu kümmern, da ist Vanitas eher für zuständig, zumal er auch eine Fan seite derzeit noch betreibt und so oder so immer das neuste weiß von KH...

wenn du auch Fragen Beantworten willst, mach es, wir sind nicht mehr so schnell wie früher, beantworten tun wir auch nicht mehr jede Frage...

Antwort #21, 05. März 2012 um 22:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)