11 tes prestige (MW 3)

wieso und seid wann gibt es das 11te prestige? egal sieht aber hamma aus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 09:03 von Der_D

4 Antworten

Gestern Nachmittag kam nach der neuen Karte auch ein neuer Patch und seid dem ist das so denke ich. Ich frage mich nur was die Leute davon halten die nach Prestige 10 alles resettet haben? Waren glaube ich eh die wenigsten. Ist ja nicht wie die alten Resident evil und mal eben in 3 Stunden durchgespielt obwohl es doch tatsaechlich Leute gibt die dem Anschein nach unheimlich schnell aufleveln. Da musste ich mir schon anhören das ich nach 150 Std erst Prestige 4 bin und das doch soooo langsam ist während sie in der selben Spielzeit Prestige 10/80 sind. Schade das man bei Elite nicht sieht wie viele von den runden die die gespielt haben privat waren und wenn dann dran steht das sie überwiegend Herrschaft spielen... Klar wenn ich immer mit nem kompletten Clan domination Spiele und wir immer zu fünft jede Flagge einnehmen und alles verteidige mit teamspeak ja auch kein Problem und daraus pro runde dann 50 Kills resultieren schaff ich dass auch so schnell aufzuleveln.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:47 von Tassi-1985

jaa glaub ich auch. gibt es auch schon das kartenpaket oder was?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 10:09 von Der_D

na klar, seit gestern^^

aber die meisten Prestige 11 sind einfach booster, hab selber 3 auf meiner Freundesliste^^

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:53 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
So ein Quatsch was ihr da erzählt..Durchschnittsspieler in einem Mode wie Team Deathmatch 24 Stunden Spielzeit für ein Prestige..

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:18 von The-Wanderer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)