Freunde und Unkraut ;) (AC Wild World)

Hey ;)
Also mein erster Punkt ;)
Habe jetzt endlich einen Freundecode und fändst gut wenn jemand kommen will. Fände es besonders gut wenn ihr etwas (Möbel) beim Nook kauft (für Hypernook) und evntl Sternis mitbringt oder Unkraut zupft ;) müsst ihr aber alles nicht.

Mein zweiter,
ich habe massig Unkraut (durch inaktiv sein und Zeitreisen...) jetzt wisst ihr entweder wie man das schnell wegbekommt, oder ob der "Unkraut weg" beitrag funktioniert (manche sagen der klappt nur um 22Uhr... klappt der überhaupt?)und wie man Zeitreist ohne Unkraut?

Danke schonmal und ich hoffe das die Fragen nicht allzu oft vorher gestellt worden sind

Lg

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 09:42 von Silberapfel

4 Antworten

soll ich vorbeikommen?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:13 von carlo00

Zu massig Unkraut: Wie du es wegkriegst kann ich dir nicht sagen, da hilft nur rupfen, aber wenn du 1o.ooo Sternis spendest bekommst du eine Smaragdfeder, die den Unkrautwachstum deutlich verringert, wenn du sie im Haar trägst.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:30 von Miniwini12

an Silberapfel: also ich komm mal vorbei meine daten sind
code:485711924106
Mein name: Carllosl
Stadt: Weidenau

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 16:16 von carlo00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe noch keinen Freundescode denn wenn ich zu Harry gehe und auf Freundescode klicke komme ich zu so einen komischen Portal! Dann kenn ich mich nicht mehr au! Kann mir jemand helfen? BITTE!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:48 von -Milchshake-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)