ein paar fragen (Pokemon Weiss)

1 frage : ich probiere ein quapsel zu fangen habe mir die orte raus gesucht wo es vorkommt aber wenn ich dort angel dann kommt immer nur ein barschuft was soll ich machen um eines zu fangen könnnen

2 wie kommt man zum schrein der ernte


3 frage gibt es nur die superangel ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 09:47 von Kingkai96

4 Antworten

1. Geh einfach zur Grundwassersenke und Angle...
2. Du brauchst Kaskade, glaub ich.
3. Ja.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:50 von gelöschter User

zu frage 2 :du musst zu der vorne ligenden Route von Ondula mit Kaskade die Waserfalle hoch und weiter musst du aleine

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 10:04 von xkjfsdnbejfdvbf

das ist im grass wenn du die 2. arena hast oder voher wenn du nach links aus der stadt raus gehst bei so einer pinken frau ok die heilt auch deine pokemon!D


frage an dich: wofür brauchst du das,oder möchtes du es haben?



schreib mir mal bitte privat nachricht KINGKAI96

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:09 von Damianno

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
um noch mal genau zu die stadt wo das museum ist

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:12 von Damianno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)