Bitte um Hilfe (Final Fantasy 13-2)

Hey FF 13-2 zocker könnt ihr mir helfen ? Ich hab atlas besigt und hab 2 probleme : bei den berscha ruinen 300 JS VERECK ICH IMMER BEI DEN MONSTERN. Und bei dem wald wo man snow trift finde ich zwar artefakte aber nicht das was ich brauch für das portal und der Kaiser puding vereckt nicht wenn er nur noch 3000hp hat heilt er sich und nach paar sekunden hat er wieder 10.000+ kann mir jemand tipps geben?
soll ich bei den ruinen JS 5 farmen ?
Noel:Brecher lvl 18,Verheerer lvl 18,Verteitiger lvl 16
Serah:Brecher lvl 18,Verheerer lvl 18,Verteitiger lvl 16,Heiler lvl 10

danke im Voraus
FaCe

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 10:06 von FaCePuNsH

4 Antworten

guck dass du noel mehr zum brecher als zum verheerer machst und serah umgekehrt. Dann bist du stärker am Anfang. Den fetten Pudding kannst du nicht platt machen, du musst ein Artefakt finden und danach in ein anderes Portal in dem selben Wald um in die Achylte Steppe zu kommen. Erst wenn du... na, das kannst du ddann selbst herausfinden.;-)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:44 von deni978

Weißes Loch Gemme: Kolosseum JS ?
Schwarzes Loch Gemme: Archylte Steppe JS ? (Fearyl besiegen)

Das sind die Teile die du brauchst um den Kaiserpudding soweit zu schwächen um ihn bequem zu schlagen.

Zum Leveling kann ich mich meinem Vorgänger hier nur anschließen.
Noel: Brecher
Serah: Verheerer

Wobei du bei Noel evtl. auch noch den Heiler machen lassen kannst.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:48 von derschueler

richtig, noel: brecher, heiler, augmentor. Serah: Verheerer, Heiler Manipulator. Verteidiger hab ich fast nix gelevelt und ich bin schon ein ganzes Stück weiter als du.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:36 von deni978

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Verteidiger war bei mir als letztes dran. Bringt eigentlich nur gut was, wenns ums Abfangen von Attacken geht.


...von richtig starken Attacken...von denen es im Spiel nicht allzu viele gibt.
-Yomis Flammentornado
-Das Ultima vom Long Gui
-ein starkes Alpha Zero von Rex
-und das flotte DreierFlare von Bahamut Volo

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)