Wie kann man ganz einfach und kostenlos frisuren,Kleidung,etc. herunterladen? (Sims 2)

Ich würde gerne kostenlos und unkompliziert neue Kleidung,Frisuren,etc. herunterladen.Könnt ihr mir helfen?Bitte nur deutsche Seiten und bitte mit Anleitung.Ich weiß es gibt dazu x Videos auf YouTube und diese Frage ist hier auch oft gestellt aber ich habe so gut wie alles probiert aber nie hat es geklappt.Ich bin am verzweifeln.

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 11:01 von FreakySimFanXD

2 Antworten

Also...
das ist so: um neue Kleidung etc. zu bekommen, musst du dir ein Erweiterungspack kaufen, da kommst du einfach nicht herum.
Es gibt solche Packs wie "Nightlife" usw. aber auch "Accessoires" oder "H&M Fashion".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du bist nicht enttäuscht, dass es nicht kostenlos geht :)
Liebe Grüße
Zweitausendsiebenhundertdrei
PS: Vllt. kannst du mit ja auch mit meinem Problem helfen:
http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/fragen/id-1...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:28 von Zweittausendsiebenhundertdrei

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Natürlich geht das Kostenlos.
Es gibt uber 1,000,000 Kostenlose Downloads fuhr Sims 2.
Die belibtesten seiten sind
ModtheSims2.com
TheSimsRescoure.com
u.s.w,suche mal einfach im Internet.
Du musst deine heruntergeladenen Sachen in: eigene Dateien>Dokumente>EA Games>Die Sims 2>Downloads reintun. Wenn der Ordner Downlads nicht existiert musst du ihn erstellen.
So einfach ist das.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:52 von Ginny3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)