3 wichtige Fragen... (Pokemon Schwarz)

1.Die Frau im Pokecenter hat gesagt meine Pokemon sind vom Pokerus befallen,dann hab ich sie geheilt und dann sagte sie nichts.Meine Frage ist also was ist Pokerus und waeum war er dann auf einmal weg,ist er gut?

2.Wo bekomme ich in Pokemon s/w einen Pokeriegel oder etwas anderes um Barschwa zu Milotic weiter zu entwickeln?

3.Ich bin zum Hain der Täuschung gegangen mit Suicune im Team anerster Stelle doch es hat nicht geklappt,braucht men dafür ein schillerndes Suicune Oder wie?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 11:27 von Juliet-Crossing

19 Antworten

http://www.bisafans.de/lexikon/017.shtml


hoffentlich hilft dir des n bissschen weiter :) (zu frage 1.)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 11:30 von xBrillosaurusx

in s/w muss milotic mit shönschuppe beim tausch etwickeln und zuroark event gibts nur mit event-raubkatzen^^

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 11:34 von Holzhammer

1. Der Pokerus ist ne tolle Sache. Er verdoppelt die EVs die deine Pokemon bekommen. Was aber für dich wahrscheinlich völlig uninteressant ist und du ihn deswegen einfach ignorieren kannst.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 11:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@marmar: wie voreingenommen und abwertend ;D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 12:15 von Holzhammer

@ham:

Mit zwei Worten meine Persönlichkeit perfekt beschrieben^^
Gut gemacht xDD

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 12:23 von derschueler

so bin ich halt x3
btw währ ich dir sehr verbunden, wenn du meinen usernamen nich mit "ham" abkürzt XD bin eher voll der hammer, als schinken x3

*eingebildet sei* :3

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 12:31 von Holzhammer

Wie kommst du denn auf Schinken?

"ham" an sich kann auch auf nen Schauspieler bezogen werden^^

Btw..."marmar"...ich glaub da hab ich absolute Freiheit, wie ich dich nenne kann xDD

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 13:26 von derschueler

Wobei das mit dem Schauspieler-Quatsch genausogut nur Einbildung meinerseits seinkönnte...ich weiß es nicht mehr genau^^

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 13:32 von derschueler

ham = schinken auf englisch XD

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 13:32 von Holzhammer

wenn du den schauspieler meinst, haste n "m" vergessen XD
Jon Hamm heißt der mann ;D oda du meinst anderswen, hab abba ka wen x3

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 13:35 von Holzhammer

@Wood: <--- ^^

Des Englischen bin ich durchaus mächtig und von dem Kerl hab ich auch noch nie gehört. Bis eben wo ich gegooglet hab xD

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 13:50 von derschueler

ahh XD wieso nich @Holzi: oder @didi:(mein name, wie deiner abgekürzt, ich finds süß :|)

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 13:55 von Holzhammer

@Woodidi:
Marek ist nichts weiter als ein Nickname^^

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 13:57 von derschueler

naund? ;D ich findn schick^^

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 13:59 von Holzhammer

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
xDDD
...Langeweile.
Und das war mein Geburtstag xDDDDDDDD

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

nua 9 antworten? XD 16 wunden gelösch x3 wia haben noch über die nicht effektivifät von holzjutsus gg zekrom un so nen schwachsinn ausgelassen x3

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 14:43 von Holzhammer

Vllt wars ja in nem anderen thread xP

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 15:03 von gelöschter User

nope^^

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 16:16 von Holzhammer

übrigens du kannst Milotic auch im Wasser bei Route 1 in einem Strudel angeln- dauert aber ein bisschen ;) (bei mir waren es 2 Stunden und nachher hatte ich 5 Barschwas und ein shiny Barschuft) :D

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 16:41 von BlackAthena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)