Problem mit den Wachen (Kingdoms of Amalur)

Hab letztens in der Gnom-Hauptstadt eine quest gemacht bei der man irgendwo einbrechen muss wurde dabei aber erwischt und hab mich der Festnahme wiedersetzt und jetzt ist die ganze Stadt hinter mir her und jetzt wollt ich fragen wie ich das wiedergutmachen kann

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 12:17 von Darth_Indarys

8 Antworten

letzten spielstand laden ?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 12:30 von Alex_998

Dann müsste ich 3 stunden neu spielen

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 12:36 von Darth_Indarys

wenn du die wachen net bestechen kannst, kommst du nicht drumrum

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:52 von Alex_998

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Schade dachte die vergessen das mit der zeit

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 12:56 von Darth_Indarys

ne die vergessen nie was und außerdem sind 3 stunden doch ne kleinigkeit :D

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 13:21 von Alex_998

ich würde nachgucken ob das spiel nicht zufällig autogespeichert hat, weil es das dauernd macht... gehste in nen laden rein wird gespeichert kommste raus wird gespeichert... in einer tour...hat mir bei ner ähnlichen situation den arsch gerettet ;)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:12 von WiiDoitMaster

hab inzwischen schon alles neu gespielt trotzdem danke für die hilfe

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:05 von Darth_Indarys

Also es is ganz einfach renn aus der Stadt und bleib eine Zeit lan gweg danach ist alles vergessen und jeder liebt dich wieder. Aber wenn du nochmal ein Verbrechen begehst wird die Strafe dafür höher.

MfG
GoT

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 17:55 von GoT-SkilLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)